FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Sandman » 10.12.20 @ 7:18

Mit einer Mütze Schlaf nach der Niederlage sieht es schon wieder etwas besser aus. Der Sieg der St. Gallen war vielleicht glücklich, aber nicht gestohlen. In der 1. HZ waren sie die bessere und wachere Mannschaft, meines Erachtens verdient in Front. Je länger die Partie dauerte, je stärker wurde der FCZ. Chancen zum Ausgleich hatte man genügend, selbst wenn man die zurecht aberkannten Tore davon ausnimmt. Aber die Mannschaft hat gekämpft, hat Emotionen gezeigt (nicht nur bei den teilweise haarsträubenden Pfiffen des (Un)Parteiischen).

Wie schon in Genf wäre ein Punkt verdient gewesen, aber es wollte nicht sein. Kopf hoch, es kommen wieder Spiele wo das Glück auf unserer Seite sein wird. So oder so macht die FCZ-Ausgabe à la Rizzo mächtig Spass.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon C.D.M. » 10.12.20 @ 8:03

mitleser hat geschrieben:Besten Dank an "die Kurve" für das nette Feuerwerk. :-)


Gibts Bilder?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Deepblue » 10.12.20 @ 8:46

Einmal darüber schlafen hilft,
Ja wir haben nicht wegen des Schiris verloren, die Tore hat der Gegner geschossen... :)

Der Match hat, je länger er gedauert hat, gefallen.
Leider die Chancenauswertung...
Zudem war man nach dem 4:0 gegen Lausanne wohl etwas zu euphorisch und hat die Aufgabe wohl etwas locker genommen oder war mental etwas müde...

Tosin nach dem 1:0 etwas eigensinnig... aber ja, es hat als Mannschaft nicht gereicht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Cavoka » 10.12.20 @ 10:13

Andere Perspektiven aus dem FC SG Forum:

- Sehr gute Leistung und vorallem guter Schiri den muss ich mir merken.

- ach ja, wer sich beklagt, dass hier nur wegen dem schiri rumgeheult wird, soll sich mal das züriforum antun (liveticker-thread). nimmt mich wunder was in derem forum abgehen würde, wenn der schiri mehrere spielentscheidende fehler machen würde...

- Zürcher Spieler hätte gelbrot sehen müssen. Zuerst Foul an SG Spieler und sich beschwert und dann ein paar Minuten später Schwalbe noch vor der zweiten Schwalbe von Ceesay.

- Word! Der Schiri war sicher nicht perfekt, in der Schlussphase hat er das Einsteigen von Doumbia und die Szene mit Wallner an der Seitenlinie zu Ungunsten der Zürcher völlig falsch bewertet. Den grössten Bock des Spiels hat er sich aber zu ihren Gunsten geleistet, als er uns beim Nicht-Abseits von Ruiz den Vorteil nahm...

- Richtig lustig auch, wie unbeliebt Görtler bei der Konkurrenz (siehe YB- und FCZ-Forum) ist. Es ist schön, solch einen Heisssporn in unseren Reihen zu haben.

- Herrlich wie Zeidler sich in der 2. HZ mit der FCZ Bank angelegt hat als vor Ihm ein st.galler gefoult wurde und zirü reklamiert :D dank geisterspiel sehr gut zu hören. ca. 60. minute

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Dave » 10.12.20 @ 18:49

BTW, bin ich der einzige der denkt, dass das 0:1 sehr haltbar war?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Zhyrus » 10.12.20 @ 20:21

Cavoka hat geschrieben:Andere Perspektiven aus dem FC SG Forum

Würden wir gleich sehen, wenn das Spiel umgekehrt verlaufen wäre. Man muss auch sagen, dass St. Gallen zwar sehr hart, aber weder unsportlich oder brutal agiert hat.

Hurensiäch, will mir meine blau-weisse Brille nicht von einem Ostschweizer madig machen lassen!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon komalino » 10.12.20 @ 23:22

Dave hat geschrieben:BTW, bin ich der einzige der denkt, dass das 0:1 sehr haltbar war?

Nö,bin bei dir,vielleicht nicht sehr haltbar ,aber sicherlich nicht unhaltbar. Aber wie jeder Spieler darf auch der Goali mal einen Bock schiessen ,sein Pech ist einfach,dass bei ihm die Folgen in der Regel fatal sind.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 756 Gäste