FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.12.20 @ 20:47

MetalZH hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:1. Hälfte einfach zu wenig.. man hat Güllen nicht aus der reserve gelockt.. die wären schnell platt gewesen.
Verteidigung ztw. Leider sehr unglücklich / pech.

2. Hälfte gut bis sehr gut.

Leider nicht mit dem nötigen Wettkampfglück bzw. zu wenig abgeklärt im Abschluss...


WEITER GEHTS !!! AM SAMSTAG GIBTS 3 PUNKTE !!!

All in Letzi!! ..Ehhh um de Letzii :D


Am Samstag wirst du dir beim Letzi die Eier abfrieren. Am Sonntag kannst du dir beim Letzi die Eier abfrieren und auf dem Handy das Spiel im Cornaredo schauen.. ;-)


Scheisse.. voll vergessen.. wurde ja verschoben :D
Eier abfrieren kein Problem.. ich war im Cup gegen GC dabei.. (annähernd -10 Grad) scheisse war das kalt!

Hauptsache 3 Punkte am Wochenende und damit den Anschluss zur Spitze verringern!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon mitleser » 09.12.20 @ 20:52

Besten Dank an "die Kurve" für das nette Feuerwerk. :-)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon neinei » 09.12.20 @ 20:53

Kollegah hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Schade. Trotz Passivität in der Startphase, ein paar sehr schöne Kombinationen gesehen. Und Einsatz von 20. Minute bis zum Schluss. Die Chancen, die Domgjoni und Kololli vergaben, sind an anderen Tagen drin.

Vermutlich zeigt sich langsam Müdigkeit zum Start in den Beinen, aber wegen dem Schiri haben wir nicht verloren. Relax!

Absolut. Spielentscheidend war der Schiri nicht.

Auch heute war wieder ersichtlich, dass uns ein spielstarker Stürmer fehlt.

Die letzten 20-30 Minuten fand ich sehr gut. Wann hat der FCZ zuletzt so stark auf den Ausgleich gedrängt? Unter Magnin hätten wir bestimmt noch einige Tore eingefangen..


Schon so. Ich mag diese Trainer-Vergleiche zwar nicht, aber der aktuell gezeigte Wille ist enorm. Ich kann mich nicht an sowas in letzter Zeit erinnern, vernutlich aber auch, weil die aktuelle Spielweise per se kampfbetonter ist, als davor.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon spitzkicker » 09.12.20 @ 21:04

neinei hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Schade. Trotz Passivität in der Startphase, ein paar sehr schöne Kombinationen gesehen. Und Einsatz von 20. Minute bis zum Schluss. Die Chancen, die Domgjoni und Kololli vergaben, sind an anderen Tagen drin.

Vermutlich zeigt sich langsam Müdigkeit zum Start in den Beinen, aber wegen dem Schiri haben wir nicht verloren. Relax!

Absolut. Spielentscheidend war der Schiri nicht.

Auch heute war wieder ersichtlich, dass uns ein spielstarker Stürmer fehlt.

Die letzten 20-30 Minuten fand ich sehr gut. Wann hat der FCZ zuletzt so stark auf den Ausgleich gedrängt? Unter Magnin hätten wir bestimmt noch einige Tore eingefangen..


Schon so. Ich mag diese Trainer-Vergleiche zwar nicht, aber der aktuell gezeigte Wille ist enorm. Ich kann mich nicht an sowas in letzter Zeit erinnern, vernutlich aber auch, weil die aktuelle Spielweise per se kampfbetonter ist, als davor.

Der absolute Wille zeigte sich leider erst nach dem zweiten Gegentor. Ins Spiel gingen wir ziemlich locker, ein bisschen tschüttelen, die Viererkette stürmte fröhlich mit, und schon stand hinten wieder das Scheuentor offen. Und dann eben die verherende Fehlpassquote - alle können es besser, also war's eine Sache der Konzentration.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Dave » 09.12.20 @ 21:11

Das Spiel erinnerte mich etwas an das gegen Servette, wo man auch 2 Topchancen nicht in Tore ummünzen konnte. In der ersten Halbzeit haben sie uns den Schneid abgekauft, die Güller attackierten den ballführenden Spieler pronto, Kolloli hatte jeweils locker 2 Gegenspieler gegen sich. Die letzten halbe Stunde hat man vehement auf den Ausgleich gedrückt, leider hat heute auch das Glück gefehlt. Der Schiri hat mich auch gestresst, es gab aber auch viele Fouls. Ärgerliche Niederlage, in den ersten 60 Minuten kam aber zu wenig. Trotzdem gefällt mir die Moral und dass die Mannschaft immer zu guten Torchancen kommt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon bluesoul » 09.12.20 @ 21:53

Die zweite unglückliche, ja unverdiente Niederlage unter Rizzo. Beide male wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. In Genf vielleicht sogar ein Sieg. Tja. Schade. Wobei die erste Hälfte wirklich schlimm war. Aber gegen Schluss haben sie richtig guten Fussball gespielt. Der Kampf um Platz zwei ist aber noch nicht vorbei. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 22:22

Das Bitterste ist wirklich, wie viele Punkte wir schon fahrlässig vergaben: 2:2 Ausgleich 92‘ gegen Lugano, 94‘ Niederlage in Genf, unnötiges Ausgleichstor in Sion. Und nun hätte mindestens 1 Punkt resultieren müssen.

Denke mindestens 5-6 Punkte mehr hätten wir mitnehmen müssen aus diesen Partien...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 811 Gäste