FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.12.20 @ 20:20

1. Hälfte einfach zu wenig.. man hat Güllen nicht aus der reserve gelockt.. die wären schnell platt gewesen.
Verteidigung ztw. Leider sehr unglücklich / pech.

2. Hälfte gut bis sehr gut.

Leider nicht mit dem nötigen Wettkampfglück bzw. zu wenig abgeklärt im Abschluss...


WEITER GEHTS !!! AM SAMSTAG GIBTS 3 PUNKTE !!!

All in Letzi!! ..Ehhh um de Letzii :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon neinei » 09.12.20 @ 20:31

Schade. Trotz Passivität in der Startphase, ein paar sehr schöne Kombinationen gesehen. Und Einsatz von 20. Minute bis zum Schluss. Die Chancen, die Domgjoni und Kololli vergaben, sind an anderen Tagen drin.

Vermutlich zeigt sich langsam Müdigkeit zum Start in den Beinen, aber wegen dem Schiri haben wir nicht verloren. Relax!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon MetalZH » 09.12.20 @ 20:32

PASCOLO1896 hat geschrieben:1. Hälfte einfach zu wenig.. man hat Güllen nicht aus der reserve gelockt.. die wären schnell platt gewesen.
Verteidigung ztw. Leider sehr unglücklich / pech.

2. Hälfte gut bis sehr gut.

Leider nicht mit dem nötigen Wettkampfglück bzw. zu wenig abgeklärt im Abschluss...


WEITER GEHTS !!! AM SAMSTAG GIBTS 3 PUNKTE !!!

All in Letzi!! ..Ehhh um de Letzii :D


Am Samstag wirst du dir beim Letzi die Eier abfrieren. Am Sonntag kannst du dir beim Letzi die Eier abfrieren und auf dem Handy das Spiel im Cornaredo schauen.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Kollegah » 09.12.20 @ 20:35

neinei hat geschrieben:Schade. Trotz Passivität in der Startphase, ein paar sehr schöne Kombinationen gesehen. Und Einsatz von 20. Minute bis zum Schluss. Die Chancen, die Domgjoni und Kololli vergaben, sind an anderen Tagen drin.

Vermutlich zeigt sich langsam Müdigkeit zum Start in den Beinen, aber wegen dem Schiri haben wir nicht verloren. Relax!

Absolut. Spielentscheidend war der Schiri nicht.

Auch heute war wieder ersichtlich, dass uns ein spielstarker Stürmer fehlt.

Die letzten 20-30 Minuten fand ich sehr gut. Wann hat der FCZ zuletzt so stark auf den Ausgleich gedrängt? Unter Magnin hätten wir bestimmt noch einige Tore eingefangen..

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon BoboBotteron » 09.12.20 @ 20:39

Wer mich kennt, weiss dass ich selten gegen Schiedsrichter wettere. Aber dieser Schiedsrichter war psychologisch absolut Top! Keine absoluten Fehlurteile, um ja nicht aufzufallen wessen Sympathie er hat , aber wenn es nicht zu 100% klar war, immer für St.Gallen. Das hat dem FCZ teilweise den Wind aus den Segeln genommen, da diese sich teilweise nicht mehr getrauten die gleiche Gangart wie der Gegner einzulegen. Sie bauten dadurch den Gegner auf, da diese sahen, dass sie ich einfach reinwerfen dürfen, ohne dass der Schiedsrichter gegen sie pfeift. Möchte die unsere nicht in Schutz nehmen, aber war schon sehr krass, wie er in jeder strittigen Situation nicht pfiff oder dann gegen uns.
P.S. Dieser Herr Duric ist mir übrigens nicht das erste Mal negativ gegen uns aufgefallen!

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Salocin27 » 09.12.20 @ 20:40

Schade, hatte Domgjoni Rücklage bei seinem Schuss... (geil, wie Tosin den Pass durchgelassen hatte)... sonst wäre hier mehr drin gewesen. Spiel auf Augenhöhe. Der Biss des Teams gefällt extrem. Da spielt eine andere Mannschaft als noch unter Lüdo... War voll genial, dem Willi zuzuschauen, man, hat der Typ Speed und einen Spielwitz.... schön, ihn jetzt mal über 30 Min. zu sehen. Gerne am Samstag etwas rotieren... Doumbia wird ja gesperrt sein. Gnonto und Ceesay gerne von Anfang, Rohner und Koide auf die Bank. Weiss jemand, wieso Omeragic zur Pause raus musste?

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 20:44

St. Gallen hat genau einen Spielplan und das ist einfach mit voller Wucht auf Ball und Gegner. Das hat bei uns zu viel Wirkung gezeigt, respektive haben wir ihnen den Gefallen von einer recht nachlässigen Zuordnung in der IV gemacht. Sie erzielten zwei Tore, eines mit mehr Glück als Verstand, aber hatten auch einen Schuss an's Gebälk. Hinten profitierten sie von einem Schiri mit einem rabenschwarzen Tag. Reissen und heftige Armeinsätze pfiff er konsequent nicht. Dennoch: Die erste Halbzeit ging klar an St. Gallen, das auch 3:1 oder 3:0 in die Pause gehen hätte können, wenn Domgjoni nicht seinen sehenswerten Energieanfall gehabt hätte. Das war zu wenig.

In der zweiten Halbzeit ging St. Gallen, das völlig überpowert hat, erwartungsgemäss und zunehmend der Schnauf aus. Respekt an alle unsere Jungs, wie sie in dieser Phase gekämpft haben, auch angestachelt von einer Schiri Leistung, die immer mehr in's völlig Bizarre kippte. Krönung war der Zweikampf direkt vor dem Fähnlima, in dem Wallner von Hinten einfach in den Rücken umgedrückt wurde, er aus unerfindlichen Gründen weiterspielen liess, um dann postwendend ein Allerweltszweikampf gegen uns zu pfeifen.

Ja. Wir hatten den Ausgleich auf dem Fuss. Huere siech, Domgjoni, wie konntest du dieses Scheunentor verfehlen? Kololli vor dem Tor ohne Hüter blieb an einem St. Galler Stürchli hängen. Den einen Penalty hätte ich gegeben, als Unserer (Tosin?) auflaufen gelassen würde. Bei Zigi versus Ceesay bin ich mir aufgrund der schlechten Auflösung nicht sicher, ob es eine Schwalbe war oder ob die Hand dich am Fuss war.

Fazit: Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Wiederum haben wir recht unnötig Punkte verschenkt.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 09.12.20 @ 20:49, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 869 Gäste