Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.12.20 @ 18:46

Tosin mit der Antwort auf die Affengeräusche in St. Gallen letzte Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 18:47

Ja Domgjoni hatte halt nicht nur mit Ludo sondern auch mit Rizzo viel zu tun im Nachwuchs. Nun blüht er so richtig auf. Vertrag verlängern aber subito! Das darf keinen Fall Cedi 2.0 geben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 18:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja Domgjoni hatte halt nicht nur mit Ludo sondern auch mit Rizzo viel zu tun im Nachwuchs. Nun blüht er so richtig auf. Vertrag verlängern aber subito! Das darf keinen Fall Cedi 2.0 geben

Doumbia hat auch einen Riesenanteil. Er harmoniert sehr gut mit Toni und bringt Ruhe. Sohm war mir immer zu ähnlich zu Domgjoni.

So. Wir sind im Spiel!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.12.20 @ 18:50

Muhahah das wäre das Eigentor der Saison gewesen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 18:52

Tosin übrigens mit dem 4. Tor gegen St. Gallen (im 3. Spiel).

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Artemos » 09.12.20 @ 18:54

Ach wie fies.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 09.12.20 @ 18:55

Sobiech heute nicht in Topform...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 844 Gäste