Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 09.12.20 @ 18:36

Also Ruiz hätte ruhig verwarnt werden können...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 09.12.20 @ 18:38

Stogerman. hat geschrieben:Also Ruiz hätte ruhig verwarnt werden können...

Muss Gelb sein. Die sehr aggressive Spielweise (Rüefli, Görtler) von St. Gallen zeigt Wirkung.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 09.12.20 @ 18:40

Dudic pfeift sehr einseitig bzw. gibt Aliti sofort gelb, verschont aber alle St. Galler.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 09.12.20 @ 18:40

Die St. Galler scheinen unser Spiel gegen Lausanne sehr gut analysiert zu haben und sind dementsprechend gut auf unseren Spielplan eingestellt. Hier sehe ich den grossen Nachteil des Prinzips „Never change a winning team.“

So sind Rizzo und das Team nun gefordert, Flexibilität und Spielintelligenz walten zu lassen. Allenfalls vermehrt über die rechte Seite zu spielen, das System umzustellen oder gar früh zu wechseln.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 09.12.20 @ 18:41

Sagen wirs mal so, seit Rizzo am werk ist profitieren wir nicht vom Schiedsrichter, ist aber auch i.o. dann müssen sie sich halt so durchsetzen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 09.12.20 @ 18:44

St. Gallen sehr aggressiv und mit extremer Laufbereitschaft. Zeidler hat hier (bis jetzt) gute Arbeit geleistet. GOAL!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 09.12.20 @ 18:44

1:1 Tosin


Zurück zu „Fussball Club Zürich“