FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Cavoka » 22.11.20 @ 9:38

[quote="crosshair"]Heute lief auf SRF2 FCZ Frauen gegen FCB Frauen. Unsere Frauen in Ehren, aber läck mier, war das ein Grottenkick. Qualitativ sehr passabel.. Aber verdient 2:0 gewonnen.[/quote]

Was jetzt? Grottenkick oder qualitativ passable?


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 22.11.20 @ 14:58

Cavoka hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute lief auf SRF2 FCZ Frauen gegen FCB Frauen. Unsere Frauen in Ehren, aber läck mier, war das ein Grottenkick. Qualitativ sehr passabel.. Aber verdient 2:0 gewonnen.


Was jetzt? Grottenkick oder qualitativ passable?


Knapp passabel meinte ich damit, sorry..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.20 @ 22:54

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 24.11.20 @ 12:37



St. Pölten hat sich gegen Mitrovica (2:0, 1. Runde) und ZSKA Moskau (1:0, 2. Runde) für den 1/16-Final (Hin- und Rückspiel im Dezember) qualifiziert. Der FCZ hat sich dank den Resultaten früherer Jahre (UEFA-Koeffizient) direkt für den 1/16-Final qualifiziert.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 05.12.20 @ 9:15

Martina Moser: Auf und neben dem Platz alles im Griff
Der Alltag von Martina Moser ist geprägt von Fussball: Bei den FCZ-Frauen auf dem Platz, bei den Männer im Teammanagement.

https://www.srf.ch/sport/fussball/fraue ... s-im-griff

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ Frauen

Beitragvon SO für ZH » 07.12.20 @ 9:35

Gerade beim Teletext durchblättern die Tablle der Women's Super League gesehen. Die armen Luganesi... aiaiai... fallen ja komplett ab.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chuk » 07.12.20 @ 11:26

SO für ZH hat geschrieben:Gerade beim Teletext durchblättern die Tablle der Women's Super League gesehen. Die armen Luganesi... aiaiai... fallen ja komplett ab.


Fürwahr, ist natürlich schade für die Liga, wenn eine Mannschaft qualitativ dermassen abfällt.

Aus Zürcherinnen Sicht viel wichtiger war an diesem Wochenende der Match gegen Servette. Leider ist hier wohl die Meisterschafts-Vorentscheidung zugunsten der Genferinnen gefallen.

Ich habe mir HZ 2 im SRF angeschaut. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. In der IV war man sowohl im Spielaufbau als auch in der Arbeit gegen den Ball extrem fehleranfällig. Auch das Mittelfeld wurde von den Genferinnen dominiert, so dass wir kaum einmal in deren Strafraum kamen. Schlussendlich war das 2:0 mehr als verdient, wenn nicht sogar zu knapp.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 498 Gäste