FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon neinei » 28.11.20 @ 14:56

dennisov hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...


Genau, alles ist eigentlich eine riesen Verschwörung gegen den FCZ und das Corona Virus wurde von Bill Gates ja auch nur deshalb erfunden, weil er als GC Fan uns das Leben schwer machen will.

Q: Das Internet


Hehehe, danke für diesen! Hat mich nach der Enttäuschung über die Verschiebung gerade wieder etwas aufgestellt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 28.11.20 @ 15:41

roliZ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...


So en Blödsinn!

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... arantaene/

Schiiiss St. Galler......Kantonsarzt. Bin grad ä chli
hässig.


Ja bin auch hässig...Blah Blah Blah

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 78314.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon Julian » 02.12.20 @ 17:22

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1334150416452431872?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Sehr interessant, vor allem wenn man bedenkt dass die St. Galler Quarantäne bis am Samstag verlängert wird und deren Spiel gegen Vaduz verschoben wird. Vielleicht wird dies genau unser Vorteil sein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon MetalZH » 06.12.20 @ 23:19

Das wird ein sehr interessantes Spiel! Erstens sind wir aktuell direkte Konkurrenten um den 3. Platz, zweitens waren die letzten Duelle immer intensiv und drittens haben wir einen Lauf, aber sie sind dafür ausgeruht.

Ich sehe die Vorteile auf unserer Seite. Für die Aufstellung wird es auch relevant sein, ob wir danach am Samstag gegen Lugano spielen können oder nicht. Weiss jemand zufällig schon, wie lange die Quarantäne dort dauert und ob das Spiel im Tessin stattfinden kann?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon chuk » 07.12.20 @ 9:27

MetalZH hat geschrieben:Das wird ein sehr interessantes Spiel! Erstens sind wir aktuell direkte Konkurrenten um den 3. Platz, zweitens waren die letzten Duelle immer intensiv und drittens haben wir einen Lauf, aber sie sind dafür ausgeruht.

Ich sehe die Vorteile auf unserer Seite. Für die Aufstellung wird es auch relevant sein, ob wir danach am Samstag gegen Lugano spielen können oder nicht. Weiss jemand zufällig schon, wie lange die Quarantäne dort dauert und ob das Spiel im Tessin stattfinden kann?


Sehe ich auch so. Nach mehreren spielfreien Phasen ist dies unsere erste englische Woche. Soweit ich weiss, sind alle gesund und wir sind gut im Rhythmus, während die SGaller zwei Spielrunden in der Quarantäne verbrachten und wohl erst diese Woche wieder ins Teamtraining einsteigen.

M.E. sollte unbedingt nochmal der erste Anzug zu Beginn ran, sofern alle fit sind, gerade weil die Partie gegen Lugano auf der Kippe ist und weil die Ergänzungsspieler nicht die gleiche Qualität auf den Platz bringen.

Gemäss SRF ist die Quarantäne gegen Lugano bis und mit nächsten SA verfügt, somit wäre die Partie eigentlich abgesagt. Heute will man das Team aber nochmal durchtesten und die Situation neu beurteilen.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... verschoben

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Beitragvon starman » 08.12.20 @ 17:02

Die Ostschweizer sind so primitiv wie die Basler...

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... 6&start=25

Aber egal weil die 3 Punkte bleiben in der Rostlaube.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 891 Gäste