FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon spitzkicker » 06.12.20 @ 15:29

ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Kramer aussortiert - ist nicht im Aufgebot. Und Ceesay auf der Bank.


Aussortiert? Hast du das irgendwo gelesen? Vielleicht hat er sich heute Morgen ja auch krank gemeldet oder es ist sonst was vorgefallen?


Hast recht, das Fragezeichen fehlt. Sollte eine Frage sein.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Züri Live » 06.12.20 @ 15:35


FCZ - Lausanne Vorschau mit Aufstellungen im Detail:
https://www.zuerilive.ch/2020/12/macht- ... -lausanne/


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Florian » 06.12.20 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:Mich würde immer noch interessieren, was unsere Nachwuchsspieler verbrochen haben. Ist eine Frechheit, dass Winter einem Rohner oder Koide vorgezogen wird...

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Servette-Spielthread vor ein paar Tagen:
Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Die wirds sein. Frag mich nur, was Koide dem Rizzo getan hat, dass er ihm Winter vorzieht... :-(

Winter kann auf fast jeder Position eingesetzt werden und ist daher ein dankbarer Kandidat für jeden Trainer auf der Bank, selbst wenn er im Normalfall dann kaum je zum Einsatz kommt. Aber wenn mal irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, dann kann er überall in die Bresche springen. Also das ist sicher nichts gegen Koide, dessen Konkurrenten auf der Bank wohl eher Schönbi, Gnonto und Rohner sind.


Laut Teleclub übrigens Tosin als Sturmspitze aufgestellt...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon chuk » 06.12.20 @ 15:54

Züri Live hat geschrieben:
FCZ - Lausanne Vorschau mit Aufstellungen im Detail:
https://www.zuerilive.ch/2020/12/macht- ... -lausanne/



Sicher kein Nachteil für uns, dass bei denen Puertas gesperrt ist. Richtig giftig im Zweikampf und Fussballspielen kann er auch.

Tosin in der Spitze fände ich interessant, glaube aber an die Version von Züri Live mit Benji vorne.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.12.20 @ 15:56

spitzkicker hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Kramer aussortiert - ist nicht im Aufgebot. Und Ceesay auf der Bank.


Aussortiert? Hast du das irgendwo gelesen? Vielleicht hat er sich heute Morgen ja auch krank gemeldet oder es ist sonst was vorgefallen?


Hast recht, das Fragezeichen fehlt. Sollte eine Frage sein.


Ist als verletzt gemeldet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1547
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Zürcherflyer » 06.12.20 @ 16:00

Hat jemand einen Link zum Spiel? LG

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 16:08

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 905 Gäste