Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon komalino » 01.12.20 @ 17:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CIN_A6egm7C/?utm_source=ig_web_copy_link

Tosin nicht im Training? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...

Ansonsten ist ziemlich alles dabei, Sobiech ist zurück, auch Koide und Khelifi trainieren mit der Mannschaft. Sollte Tosin ausfallen hoffe ich, dass Koide im Aufgebot ist.



Warum auch? Wir haben Schönbi!

Schönbi hat ja nur für eine Halbzeit Lust. Wir brauchen also jemanden für die andere Halbzeit. Tosin wäre schon super. Oder Koide wieder einmal.


Tosin scheint gemäss Vorschau auf das morgige Spiel zur Verfügung zu stehen. Allgemein kann Rizzo im Moment auf (fast) das ganze Kader zurückgreifen.


Ich glaube nicht, dass Tosin spielt morgen. Auch heute wieder auf keinen Trainingsbildern auch nur im Hintergrund ersichtlich. Vielleicht auch eine Taktik, um es für den Gegner schwieriger zu machen. FCZ mit und FCZ ohne Tosin sind nicht dasselbe Team und dementsprechend dürfte die Taktik vom gegnerischen Trainer angepasst werden.

Du denkst Rizzo möchte unser Team unberechenbar machen.War doch das Credo von Magnin,der Erfolg blieb sehr überschaubar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon fczlol » 02.12.20 @ 7:11

Gem. Spielvorschau kann Rizzo ziemlich aus dem vollen Schöpfen. Uns fehlen lediglich Britto und Janijcic. Von einer Absenz von Tosin wurde nicht gesagt, weshalb ich davon ausgehe, dass er dabei ist heute. Heisst Rizzo hat wieder die Qual der Wahl. Ich würde mich für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Kolloli
Ceesay
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon Gha_Züri » 02.12.20 @ 12:07

Tosin hat im Insta eine Story mit seinem Bild „Matchday“ gepostet. Denke, dass er im Aufgebot ist.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon zuerchergoalie » 02.12.20 @ 17:15

fczlol hat geschrieben:Gem. Spielvorschau kann Rizzo ziemlich aus dem vollen Schöpfen. Uns fehlen lediglich Britto und Janijcic. Von einer Absenz von Tosin wurde nicht gesagt, weshalb ich davon ausgehe, dass er dabei ist heute. Heisst Rizzo hat wieder die Qual der Wahl. Ich würde mich für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Kolloli
Ceesay


Die wirds sein. Frag mich nur, was Koide dem Rizzo getan hat, dass er ihm Winter vorzieht... :-(
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon ouagi » 02.12.20 @ 17:18

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon Züri Live » 02.12.20 @ 17:39


FCZ startet mit drei ehemaligen Servettiens! Servette – FCZ Aufstellungen und Frage zum Spiel:
https://www.zuerilive.ch/2020/12/fcz-st ... zum-spiel/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon Florian » 02.12.20 @ 17:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Die wirds sein. Frag mich nur, was Koide dem Rizzo getan hat, dass er ihm Winter vorzieht... :-(

Winter kann auf fast jeder Position eingesetzt werden und ist daher ein dankbarer Kandidat für jeden Trainer auf der Bank, selbst wenn er im Normalfall dann kaum je zum Einsatz kommt. Aber wenn mal irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, dann kann er überall in die Bresche springen. Also das ist sicher nichts gegen Koide, dessen Konkurrenten auf der Bank wohl eher Schönbi, Gnonto und Rohner sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 762 Gäste