Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [wird verschoben]

Beitragvon Philippescu » 10.11.20 @ 10:47

Der FC Zürich bestreitet sein Nachtragsspiel auswärts gegen den Servette FC am Mittwoch, 2. Dezember 2020, um 18:15 Uhr.


laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [wird verschoben]

Beitragvon laberspace » 10.11.20 @ 17:05

Philippescu hat geschrieben:Der FC Zürich bestreitet sein Nachtragsspiel auswärts gegen den Servette FC am Mittwoch, 2. Dezember 2020, um 18:15 Uhr.


Gibts eigentlich auf Sporttip schon Covid-Toto?

0 = Spiel findet statt
0.1 = Sieg Team 1
0.X = Unentschieden
0.2 = Sieg Team 2
1 = Spiel wird verschoben
1.1 = Auf unbestimmte Zeit
1.2 = Wir haben den Spielplan im Griff
1.3 = Das entscheiden die Kantonsärzte
2 = Spiel findet trotzdem statt
2.1 = Team 1 muss mit der U21 antreten
2.2 = Team 2 muss mit der U21 antreten
2.X = Schnauze, Spiel findet so oder so statt
X = bis eine Stunde vor Matchbeginn weiss man nichts Genaueres.

Und falls ja, wie sind die Quoten?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon starman » 29.11.20 @ 21:27

Servette das aktuelle Schlusslicht, sorry liebe Genfer aber die Punkte müsst ihr gegen andere Teams holen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon Cavoka » 30.11.20 @ 21:56

[quote="Kiyomasu"]https://www.instagram.com/tv/CIN_A6egm7C/?utm_source=ig_web_copy_link

Tosin nicht im Training? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...

Ansonsten ist ziemlich alles dabei, Sobiech ist zurück, auch Koide und Khelifi trainieren mit der Mannschaft. Sollte Tosin ausfallen hoffe ich, dass Koide im Aufgebot ist.[/quote]


Warum auch? Wir haben Schönbi!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon spitzkicker » 01.12.20 @ 10:45

Cavoka hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CIN_A6egm7C/?utm_source=ig_web_copy_link

Tosin nicht im Training? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...

Ansonsten ist ziemlich alles dabei, Sobiech ist zurück, auch Koide und Khelifi trainieren mit der Mannschaft. Sollte Tosin ausfallen hoffe ich, dass Koide im Aufgebot ist.



Warum auch? Wir haben Schönbi!

Schönbi hat ja nur für eine Halbzeit Lust. Wir brauchen also jemanden für die andere Halbzeit. Tosin wäre schon super. Oder Koide wieder einmal.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon yellow » 01.12.20 @ 13:32

spitzkicker hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CIN_A6egm7C/?utm_source=ig_web_copy_link

Tosin nicht im Training? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...

Ansonsten ist ziemlich alles dabei, Sobiech ist zurück, auch Koide und Khelifi trainieren mit der Mannschaft. Sollte Tosin ausfallen hoffe ich, dass Koide im Aufgebot ist.



Warum auch? Wir haben Schönbi!

Schönbi hat ja nur für eine Halbzeit Lust. Wir brauchen also jemanden für die andere Halbzeit. Tosin wäre schon super. Oder Koide wieder einmal.


Ich war von Schönbi bis zur Halbzeit in Sion auch eher enttäuscht. Eine Auswechslung wäre durchaus vertretbar gewesen. Er schien einfach nicht aus seinem Loch rauszufinden.
Was er dann aber unmittelbar nach der Pause bot, war nahe beim besten Schönbi, den wir kennen. Ein blitzsauberes Tor, ein super Assist auf Kololli und wenn Marchesano noch seinen perfekten Assist in ein Tor umgemünzt hätte, dann wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
Bei Marco hatte ich immer auch das Gefühl, dass vieles bei ihm von seinem Selbstvertrauen abhängt. Sollte dem so sein, dann würde ich ihn in die Startelf nehmen, vor allem wenn Tosin tatsächlich nicht spielen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.20 @ 17:37

spitzkicker hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CIN_A6egm7C/?utm_source=ig_web_copy_link

Tosin nicht im Training? Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...

Ansonsten ist ziemlich alles dabei, Sobiech ist zurück, auch Koide und Khelifi trainieren mit der Mannschaft. Sollte Tosin ausfallen hoffe ich, dass Koide im Aufgebot ist.



Warum auch? Wir haben Schönbi!

Schönbi hat ja nur für eine Halbzeit Lust. Wir brauchen also jemanden für die andere Halbzeit. Tosin wäre schon super. Oder Koide wieder einmal.


Tosin scheint gemäss Vorschau auf das morgige Spiel zur Verfügung zu stehen. Allgemein kann Rizzo im Moment auf (fast) das ganze Kader zurückgreifen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 910 Gäste