FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon Zhyrus » 28.11.20 @ 11:47

Auch wenn es als Fussballfan nervt, ich halte das Vorgehen bei zwei positiven Tests von Spielern, die (mutmasslich) mit der Mannschaft trainiert haben, für richtig.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon MetalZH » 28.11.20 @ 11:56

Zhyrus hat geschrieben:Auch wenn es als Fussballfan nervt, ich halte das Vorgehen bei zwei positiven Tests von Spielern, die (mutmasslich) mit der Mannschaft trainiert haben, für richtig.


Das stimmt schon, andererseits sind sie wohl schon etwas spät dran, wenn "in den vergangenen 14 Tagen wiederholt Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurden", wie es auf der Webseite heisst. Waren die beiden Spieler jetzt zwei zu viel oder wie? Da blickt doch niemand mehr durch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon bluesoul » 28.11.20 @ 11:59

Erstens kann der Kantonsarzt nichts dafür!

Zweitens ist es unglaublich unglücklich, dass es schon wieder uns trifft. Wie wollen sie da in einen Spielrhytmus reinkommen. Das ist wirklich zum Kotzen!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon Josi » 28.11.20 @ 12:29

Schade, ich habe mich so auf das Spiel gefreut. Die Stammelf wäre aufgetreten und ich habe mir durchaus Chancen eingerechnet. Tja, das mit dem Spielrhythmus stimmt. Wie soll man da so richtig in die Gänge kommen? Diese Meisterschaft ist eine Lotterie.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon Zhyrus » 28.11.20 @ 13:41

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Auch wenn es als Fussballfan nervt, ich halte das Vorgehen bei zwei positiven Tests von Spielern, die (mutmasslich) mit der Mannschaft trainiert haben, für richtig.


Das stimmt schon, andererseits sind sie wohl schon etwas spät dran, wenn "in den vergangenen 14 Tagen wiederholt Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurden", wie es auf der Webseite heisst. Waren die beiden Spieler jetzt zwei zu viel oder wie? Da blickt doch niemand mehr durch.

Das stimmt. Vielleicht war der Kantonsarzt nach anfänglicher Kulanz (bspw. Ansteckungen wurden ausserhalb des FCSG Umfeld vermutet) mit der Geduld am Ende, als die St. Galler offensichtlich kein Sicherheitskonzept auf die Beine brachten, das (Weiter-)Ansteckungen verhindert.

Für uns ist es sehr ärgerlich. Wir haben einen guten Flow seit Rizzo übernommen hat. St. Gallen dagegen schwächelt und hat 5 Spiele nicht mehr gewonnen. Für die Partie morgen hätte die Form extrem für uns gesprochen, ausserdem ist es schwierig den Rhythmus beizubehalten. Es ist für uns die dritte Spielverschiebung in neun Partien!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 28.11.20 @ 14:14

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...


Genau, alles ist eigentlich eine riesen Verschwörung gegen den FCZ und das Corona Virus wurde von Bill Gates ja auch nur deshalb erfunden, weil er als GC Fan uns das Leben schwer machen will.

Q: Das Internet
Zuletzt geändert von dennisov am 28.11.20 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon MetalZH » 28.11.20 @ 14:17

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Auch wenn es als Fussballfan nervt, ich halte das Vorgehen bei zwei positiven Tests von Spielern, die (mutmasslich) mit der Mannschaft trainiert haben, für richtig.


Das stimmt schon, andererseits sind sie wohl schon etwas spät dran, wenn "in den vergangenen 14 Tagen wiederholt Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurden", wie es auf der Webseite heisst. Waren die beiden Spieler jetzt zwei zu viel oder wie? Da blickt doch niemand mehr durch.

Das stimmt. Vielleicht war der Kantonsarzt nach anfänglicher Kulanz (bspw. Ansteckungen wurden ausserhalb des FCSG Umfeld vermutet) mit der Geduld am Ende, als die St. Galler offensichtlich kein Sicherheitskonzept auf die Beine brachten, das (Weiter-)Ansteckungen verhindert.

Für uns ist es sehr ärgerlich. Wir haben einen guten Flow seit Rizzo übernommen hat. St. Gallen dagegen schwächelt und hat 5 Spiele nicht mehr gewonnen. Für die Partie morgen hätte die Form extrem für uns gesprochen, ausserdem ist es schwierig den Rhythmus beizubehalten. Es ist für uns die dritte Spielverschiebung in neun Partien!


Ja, das ist wirklich ärgerlich, aber ausser Güllen hatten alle schon mindestens zwei Spielverschiebungen. Im Gegensatz zu den Quarantäne-Teams konnten wir diese Saison immer normal trainieren und haben praktisch keine Verletzten (*klopf auf Holz!*). Das wird vielleicht in den englischen Wochen ein Vorteil sein.

Apropos: Wir treffen am Mittwoch völlig ausgeruht auf Servette, das dann schon das vierte Spiel innert 11 Tagen bestreiten wird. Das gibt uns gute Chance für eine Revanche. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 715 Gäste