FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [Mi. 9.12.20, 18:15 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.11.20 @ 10:04

Spiel verschoben... SG in Quarantäne
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 28.11.20 @ 10:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne




https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... erschoben/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 28.11.20 @ 10:28

zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.11.20 @ 10:40

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...


So en Blödsinn!

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... arantaene/
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon Will » 28.11.20 @ 10:49

Und wir sind noch ganz am Anfang der Saison...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]

Beitragvon MetalZH » 28.11.20 @ 11:06

Kiyomasu hat geschrieben:Diese Regel hat wohl nicht viel gebracht, dachte schon dass es nun weniger bis gar keine Spielverschiebungen mehr gibt...

SFL hat geschrieben:Neue Regelung für Spielverschiebungsgesuche
Auf dem schriftlichen Weg akzeptierten die 20 Klubs der SFL folglich mit einer Gegenstimme die neue Regelung für Spielverschiebungen in Artikel 27 des Spielbetriebsreglements der SFL. Bis anhin konnten die Klubs ein Gesuch auf Verschiebung stellen, wenn mindestens sechs Spieler wegen der gleichen ansteckenden Krankheit (inkl. Quarantäne) nicht zur Verfügung standen. Mit der neuen Bestimmung kann ein Spielverschiebungsgesuch nur noch eingereicht werden, wenn bei einem Klub nachweisbar weniger als 14 Feldspieler und 2 Torhüter einer vorgängig eingereichten Spielerliste einsatzfähig sind.


Also ich blicke echt nicht mehr durch... Fünf Tage Quarantäne? Was soll das denn genau bezwecken? Müsste doch länger dauern wenn überhaupt oder nicht?



Da hat die SFL die Rechnung ohne die Kantonsarzte gemacht, die weiterhin ganze Teams in Quarantäne stecken. So ist die Vorgabe für eine Spielverschiebung natürlich schnell erfüllt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.11.20 @ 11:11

ouagi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spiel verschoben... SG in Quarantäne


Und das alles, weil Görtler noch nicht fit ist...


So en Blödsinn!

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... arantaene/

Schiiiss St. Galler......Kantonsarzt. Bin grad ä chli
hässig.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 628 Gäste

cron