Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.11.20 @ 7:55

Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... nichts.

Aber es gab doch auch positives: Schönbi endlich mal wieder mit einem guten, in der zweiten Hälfte richtig guten Spiel. Auch die restliche Mannschaft kämpferus h auf der Höhe. Tonino einmal mehr sehr stark. Kololli etwas zu viel Geschrei bei den leichten Fouls gegen ihn, ansonsten sackstark.

Aber, Sion war gestern sehr stark. Unentschieden objektiv gesehen gerecht. Weiter so.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon Will » 23.11.20 @ 8:12

Ein Punkt aus dem Wallis nach einer Länderspielpause ist ganz in Ordnung. Klar hätte auch ich gerne den Sieg gehabt. Aber wir müssen nochmals bedenken, dass wir erst kürzlich den Trainerwechsel hatten und zuvor sicherlich verloren hätten…
Daher für mich ok und nach vorne schauen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 23.11.20 @ 9:50

bluesoul hat geschrieben:Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... nichts.

Aber es gab doch auch positives: Schönbi endlich mal wieder mit einem guten, in der zweiten Hälfte richtig guten Spiel. Auch die restliche Mannschaft kämpferus h auf der Höhe. Tonino einmal mehr sehr stark. Kololli etwas zu viel Geschrei bei den leichten Fouls gegen ihn, ansonsten sackstark.

Aber, Sion war gestern sehr stark. Unentschieden objektiv gesehen gerecht. Weiter so.


Habe ich auch so gesehen. Ich finde Ceesay und Kramer könnten auch mal für Gnonto weichen. Sie liefern mir zu wenige Argumente, als dass es sich lohnen würde Gnonto nicht schon jetzt regelmässig einzusetzen.

Nächstes Spiel hat Rizzo dann die Qual der Wahl, wen er von den Flügelspielern auf der Bank lässt. Sind momentan alles sehr Formstark, aber Tosin ist für mich nach wie vor der Beste Spieler im Kader und ist eigentlich unverzichtbar für die Stammelf.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 23.11.20 @ 14:05

bluesoul hat geschrieben:Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... nichts.

Aber es gab doch auch positives: Schönbi endlich mal wieder mit einem guten, in der zweiten Hälfte richtig guten Spiel. Auch die restliche Mannschaft kämpferus h auf der Höhe. Tonino einmal mehr sehr stark. Kololli etwas zu viel Geschrei bei den leichten Fouls gegen ihn, ansonsten sackstark.

Aber, Sion war gestern sehr stark. Unentschieden objektiv gesehen gerecht. Weiter so.


Naja, wie stark Sion gestern war, wird sich noch zeigen.
Ca. 5 Wochen Pause, wenig Trainings mit dem Team, überhaupt nicht mehr im Spielrhythmus, etc.
Gestern hätte Sion geschlagen werden müssen...

Nichts desto trotz bin ich froh, hält der Aufwärtstrend an.
Hinten wenig zulassen und wenn man an die Kopfballchancen (Kramer, Nathan) oder an den Egoismus von Ceesay in der Nachspielzeit (quer spielen und es entsteht eine 100%ige Torchance) denkt, hätte das Spiel eigentlich gewonnen werden müssen.
Penalty finde ich übrigens sehr hart gepfiffen, muss auch nochmals erwähnt werden. Ausgleichende Gerechtigkeit, hat der Serey das Visier nicht richtig eingestellt ;)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.11.20 @ 16:17

eifachöppis hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... nichts.

Aber es gab doch auch positives: Schönbi endlich mal wieder mit einem guten, in der zweiten Hälfte richtig guten Spiel. Auch die restliche Mannschaft kämpferus h auf der Höhe. Tonino einmal mehr sehr stark. Kololli etwas zu viel Geschrei bei den leichten Fouls gegen ihn, ansonsten sackstark.

Aber, Sion war gestern sehr stark. Unentschieden objektiv gesehen gerecht. Weiter so.


Naja, wie stark Sion gestern war, wird sich noch zeigen.
Ca. 5 Wochen Pause, wenig Trainings mit dem Team, überhaupt nicht mehr im Spielrhythmus, etc.
Gestern hätte Sion geschlagen werden müssen...

Nichts desto trotz bin ich froh, hält der Aufwärtstrend an.
Hinten wenig zulassen und wenn man an die Kopfballchancen (Kramer, Nathan) oder an den Egoismus von Ceesay in der Nachspielzeit (quer spielen und es entsteht eine 100%ige Torchance) denkt, hätte das Spiel eigentlich gewonnen werden müssen.
Penalty finde ich übrigens sehr hart gepfiffen, muss auch nochmals erwähnt werden. Ausgleichende Gerechtigkeit, hat der Serey das Visier nicht richtig eingestellt ;)



Richtig. Aber kein klarer Fehlentscheid, darum auch korrekt, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Da war eine klitzekleine Berührung mit den Zehenspitzen zu den Zehenspitzen. Eigentlich eine Frechheit so zu fallen, aber, Kololli, so sehr ich ihn mag, hat auch jedesmal als er gefoult wurde ein riesiges Theater gemacht.

Und ich finde schon, dass Sion zumindest kämpferisch und ansatzweise auch spielerisch stark war. Zumindest stärker als Luzern oder Basel in den letzten Spielen.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon tato » 23.11.20 @ 17:58

bluesoul hat geschrieben:(...) kein klarer Fehlentscheid, darum auch korrekt, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Da war eine klitzekleine Berührung mit den Zehenspitzen zu den Zehenspitzen. Eigentlich eine Frechheit so zu fallen... (...)


Uldrikis' Gesichtsausdruck (nach dem 'Foul' auf dem Boden liegend) bestätigen deine Aussage zu 100%. Dass der VAR hier aber nicht eingriff, ist verständlich
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 477 Gäste