Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 22.11.20 @ 17:26

m.u.r.i. hat geschrieben:Schön das "Gazzo" in aller Lautstärke ;))))

Von wem kam denn das? Das war ja wirklich Tourbillon-füllend... ;)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 22.11.20 @ 17:27

Florian hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Schön das "Gazzo" in aller Lautstärke ;))))

Von wem kam denn das? Das war ja wirklich Tourbillon-füllend... ;)


Tippe auf Grosso....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 22.11.20 @ 17:28

Ich find unsere Defensive einfach Spitze
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 22.11.20 @ 17:29

Wieso hat sich der VAR da nicht eingeschaltet? Ohne die Wiederholung war ich auch gleicher Meinung. Aber das fand doch keine Berührung statt?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 22.11.20 @ 17:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So jetzt bitte alle Spielstände so bleiben und wir sind auf Platz 2.

Merci Geoffroy


3. (Lugano hat +3Tore)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.20 @ 17:31

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So jetzt bitte alle Spielstände so bleiben und wir sind auf Platz 2.

Merci Geoffroy


3. (Lugano hat +3Tore)


Stimmt, habe vor deren Ausgleich geschaut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.20 @ 17:32

Kollegah hat geschrieben:Wieso hat sich der VAR da nicht eingeschaltet? Ohne die Wiederholung war ich auch gleicher Meinung. Aber das fand doch keine Berührung statt?


Es fand eben doch eine ganz kleine Berührung statt, welche offensichtlich bereits ausreicht, damit sich die im Keller in Volketswil nicht angesprochen fühlen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 715 Gäste