Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 22.11.20 @ 17:15

Diesen Treffer hat der Kololli sowas von entschlossen erzielt!

Rizzo hat bewiesen, dass er reagieren kann und die Mannschaft dies auch umsetzt. Sehr unangenehm für Sion aktuell.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.20 @ 17:15

Anscheinend können wir unter Rizzo auch offensiv!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.11.20 @ 17:18

Florian hat geschrieben:Was hat denn Schönbi im Pausentee gehabt? :-)

Ein Tor, ein Assist und zwei weitere brilliante Pässse in 10 Minuten....während er in den ersten 45 Minuten komplett unsichtbar war (um es nett zu sagen). War es nur der Seitenwechsel nach links?

Schönbi gehört einfach auf links! Dort ist er am besten und fühlt sich auch am wohlsten..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.11.20 @ 17:19

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Graaaaaande Schööööönbiiii

De hater im Muul !!!



Ich denke das man einen Routinier doch ein bisschen harsher kritisieren darf wenn er seine Leistung nicht bringt.
Wenn er mir das Maul stopft, umso besser und das hat nichts mit hatern zu tun..;)人
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 22.11.20 @ 17:23

Und de Kramer dribblet plötzli de Gegner us... Ich ha gmeint ich xeh nöd rächt! XD

Finds super dass sie sich trotz füerig nöd zwit zruggheie lönd und immer wieder gföhrlich werded. Hoffentli chönts das so durezieh!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 22.11.20 @ 17:24

Ach Nathan.....

Zum Glück verschiesst er und dann Grosso "Hey Cazzo" :-)
Zuletzt geändert von Sandman am 22.11.20 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.20 @ 17:24

So jetzt bitte alle Spielstände so bleiben und wir sind auf Platz 2.

Merci Geoffroy
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 728 Gäste