Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 22.11.20 @ 17:12

Kiyomasu hat geschrieben:Was ein Pass von Schönbi


Zuckerpass! Muss der Anton machen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.11.20 @ 17:12

Jetzt Vorlage von Schönbi :) zum Tor
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.11.20 @ 17:13

Graaaaaande Schööööönbiiii

De hater im Muul !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 22.11.20 @ 17:13

YES. Schönbi mit Assist!
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.20 @ 17:13

Was ist mit Schönbi passiert? Läck immer wenn man ihn abschreibt kommt er wieder. Und ja wenn dann sogar Schönbi in Form ist, dann ist das für den FCZ meist ein gutes Zeichen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 22.11.20 @ 17:14

Was hat denn Schönbi im Pausentee gehabt? :-)

Ein Tor, ein Assist und zwei weitere brilliante Pässse in 10 Minuten....während er in den ersten 45 Minuten komplett unsichtbar war (um es nett zu sagen). War es nur der Seitenwechsel nach links?

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Livetickerthread

Beitragvon SpeckieZH » 22.11.20 @ 17:14

Hui da wurde wohl schönbi ziemlich wachgerüttelt in der Kabine.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 534 Gäste