Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sandman » 20.11.20 @ 14:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Lieber versuchen Josip zurück zu holen. Canepa hat ja geschwärmt von ihm und seiner Familie diese Woche im Podcast.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Thommy » 20.11.20 @ 14:37

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Lieber versuchen Josip zurück zu holen. Canepa hat ja geschwärmt von ihm und seiner Familie diese Woche im Podcast.


..und wie der damals abgeschlichen ist, nein danke!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 20.11.20 @ 14:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Ich habe Doumbia bei Sion nie spielen sehen. Wie hat er sich dort angestellt? Reicht er noch? Zu einem guten Stürmer würde ich nicht nein sagen. Ceesay spielt zwar bis jetzt ziemlich gut, aber wir haben ihn auch sehr lange, sehr schlecht spielen sehen. Blaz hat letzte Saison doch 10 Tore gemacht. Aber gänzlich überzeugt hat er mich nie. Zudem kommt er momentan nicht an Ceesay vorbei (wer hätte das jemals gedacht???). Tosin, Koide und Gnonto sind eher Flügel oder halt noch sehr jung.

Ein richtiger Knipser würde uns schon gut stehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 20.11.20 @ 14:56

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Ich habe Doumbia bei Sion nie spielen sehen. Wie hat er sich dort angestellt? Reicht er noch? Zu einem guten Stürmer würde ich nicht nein sagen. Ceesay spielt zwar bis jetzt ziemlich gut, aber wir haben ihn auch sehr lange, sehr schlecht spielen sehen. Blaz hat letzte Saison doch 10 Tore gemacht. Aber gänzlich überzeugt hat er mich nie. Zudem kommt er momentan nicht an Ceesay vorbei (wer hätte das jemals gedacht???). Tosin, Koide und Gnonto sind eher Flügel oder halt noch sehr jung.

Ein richtiger Knipser würde uns schon gut stehen.


Doumbia kannst du mit Keita vergleichen...
Obwohl (auf dem Papier) erst 33, reicht es schlichtweg nicht mehr.
Die Leistungsdaten von Doumbia die letzten 3, 4 Jahre zeigen schonungslos auf, dass seine beste Zeit längst vorüber ist.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 20.11.20 @ 15:06

Thommy hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Lieber versuchen Josip zurück zu holen. Canepa hat ja geschwärmt von ihm und seiner Familie diese Woche im Podcast.


..und wie der damals abgeschlichen ist, nein danke!

"abgeschlichen"? wir haben doch 3mio chf oder so für ihn bekommen....da sind andere aber viel übler abgeschlichen würde ich sagen

ja zu drmic
nein zu seydou
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 20.11.20 @ 15:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Wenn man die Situation bei uns im ZM ehrlich analysiert, dann muss man über Blerim reden. Ein finanzieslles Abenteuer darf es aber nicht geben. Vertrag über 1.5 Jahre für 500k pro Jahr inkl. Option für Blerim bei Erreichung einer Mindestspielmarke.

Einen valablen Ersatz für Tonino, Domgjoni und Doumbia haben wir momentan nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 20.11.20 @ 15:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))


Wenn man die Situation bei uns im ZM ehrlich analysiert, dann muss man über Blerim reden. Ein finanzieslles Abenteuer darf es aber nicht geben. Vertrag über 1.5 Jahre für 500k pro Jahr inkl. Option für Blerim bei Erreichung einer Mindestspielmarke.

Einen valablen Ersatz für Tonino, Domgjoni und Doumbia haben wir momentan nicht.


500k pro Jahr sind vermutlich schon zu viel.


Meinst du? Günstiger kriegst du einen solch erfahrenen Führungsspieler aber wirklich nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google [Bot], komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 736 Gäste