Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dave » 05.11.20 @ 20:42

din Vater hat geschrieben:
Bin auch auf eurer Linie, auch wenn ich Blerim den Abstecher nach China wirklich übel genommen habe.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich Heki im Winter einen neuen Verein sucht, dann ist auch wieder Platz da für Blerim.

@MethalZH:
Gott Zlatan ist 39 Jahre alt und dominiert momentan die Serie A.


Haha scheisse ich diesen Post würde ich zu 100 % unterschreiben!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 05.11.20 @ 21:20

Die Blerim Nostalgiker sollen sich mal anschnallen:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... nicht-dazu

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 05.11.20 @ 21:25

spitzkicker hat geschrieben:Die Blerim Nostalgiker sollen sich mal anschnallen:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... nicht-dazu

Bullshit!

Blerim hat schon entschieden, wo er seine Karriere beenden möchte. Beim FCZ! Jetzt gilt es nur noch eine Lösung zu finden.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 05.11.20 @ 21:49

spitzkicker hat geschrieben:Die Blerim Nostalgiker sollen sich mal anschnallen:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... nicht-dazu


Ich möchte Blerim nicht zurück, aber diese Schundseite ist Bullshit.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.11.20 @ 22:14

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Die Blerim Nostalgiker sollen sich mal anschnallen:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... nicht-dazu


Ich möchte Blerim nicht zurück, aber diese Schundseite ist Bullshit.


Kann ich aus persönlichen Eindrücken nur bestätigen :)


Diese Seite ist wirklich bekannt für schlechte Gerüchte. Aber, dass Blerim in Italien Intresse weckt das glaube ich sofort. War vor seinem China Abenteuer im Italien bei Bologna noch der „Cheff“.

Vielen kleineren Teams ist das sicher im Gedächtnis geblieben. Im Gegensatz zu einigen Usern lieben sie in Italien routinierte Spieler.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 20.11.20 @ 12:46

Seydou Doumbia, wie geht es Ihnen?
Seydou Doumbia: Mir geht es super, danke. Ich bin für ein paar Tage in Dubai in den Ferien. Sonst bin ich am Trainieren, damit ich fit bleibe. Ich will im Januar nochmals bei einem ambitionierten Klub unterschreiben. Ich werde bereit sein und motiviert.

Ihr jüngerer Bruder hat kürzlich ein tolles Debüt beim FC Zürich gegeben. Haben Sie ihm gratuliert?
Klar. Ousmane und ich hören uns beinahe täglich. Ich mag ihm den Wechsel zum sehr gönnen. Endlich darf er in der höchsten Liga spielen, er hätte es in meinen Augen schon länger verdient gehabt. Ich bin sehr glücklich für ihn und überzeugt, dass er dem FCZ helfen wird.

Sympathisieren Sie als YB-Legende und Ex-FCB-Star nun mit Zürich?
Was heisst Sympathisieren? Ich bin seit dem Wechsel meines Bruders natürlich FCZ-Fan!

Ist Ousmane deshalb eher defensiv ausgerichtet, weil er Ihnen als Bub immer den Ball abjagen musste?
Nein. (lacht). Als Kinder haben wir kaum zusammen Fussball gespielt. Er ist ja fünf Jahre jünger als ich. Und als er in ein interessantes, kompetitives Alter kam, war ich schon weg von zuhause.

Am Samstag treffen auch Ihre Ex-Klubs YB und Basel aufeinander…
… Bitte fragen Sie mich jetzt nicht, wem ich die Daumen drücke!

Doch. Wem drücken Sie die Daumen?
Das ist unfair. YB ist für immer in meinem Herzen. In Bern habe ich meine Karriere lancieren dürfen, da erlebte ich zwei unvergessliche Saisons. Individuell lief es für mich bestens. Leider haben wir aber als Team keinen Titel holen können. Aber auch den FC Basel werde ich nie vergessen. Ich hatte ein tolles Jahr da. Beim FCB durfte ich dann auch endlich Titel feiern. Wir holten das Double. Ich wünsche beiden Teams nur das Beste.

Und wer gewinnt den Knüller?
Dann tippe ich auf ein spektakuläres 2:2 oder ein 1:1. Das wäre für mich in Ordnung.

Mit einem oder zwei Toren von Jean-Pierre Nsame? Waren Sie eigentlich enttäuscht, als er letzte Saison Ihren Tor-Rekord von 30 Saisontreffern übertrumpfte?
32 Tore schoss er, oder? Ich war aber nicht enttäuscht, nein. Ich mag ihm diesen Rekord gönnen und bin glücklich für ihn. Er ist ein toller Junge und ein physisch sehr starker Stürmer.

Sie können das ja auch cool nehmen. Sie wurden ja gleich dreimal Torschützenkönig in der Super League.
Ja (lacht). Und noch zweimal auch in Russland.

Nun haben Sie seit Monaten nicht mehr gespielt. Sind Sie noch immer ein Knipser?
Klar. Ich bin sicher, dass ich noch viele Tore in den Füssen habe.

Können Sie sich eine Rückkehr in die Schweiz wieder vorstellen?
Sicher. Ich mag die Schweiz sehr. Die Lebensqualität ist top, die Leute sind super nett. Ich bin immer sehr gerne da.

Vielleicht zusammen mit Ihrem Bruder beim FCZ?
Warum nicht? Ich habe bisher noch nie mit Ousmane zusammengespielt. Das würde mich sicher reizen. Mal schauen, was im Januar passiert. Etwas ist aber sicher: Ich werde nie mehr zum FC Sion zurückkehren. Nie, nie mehr! Auf gar keinen Fall.

Sind Sie noch immer enttäuscht von Präsident Christian Constantin?
Was denken Sie denn? Ich bin immer noch sehr, sehr, wütend auf ihn. Die Fans bei Sion waren toll. Die Mitspieler auch. Aber der Präsident ist verrückt.

Können Sie uns Ihre Sicht der Dinge verraten?
Erst hat er uns unter Druck gesetzt und uns dann fristlos entlassen. Dass er uns daraufhin auch noch in der Öffentlichkeit als geldgierig hingestellt hat, war für mich aber die grösste Enttäuschung. Wie gesagt: Ich bin noch immer sehr wütend. Aber eigentlich will ich wirklich nicht mehr über Sion reden.

Ihr Bruder spielt am Sonntag übrigens im Wallis.
Wie gesagt: Ich bin FCZ-Fan!

Cooler Typ:-) und wäre doch noch einer für ganz vorne, wenn Assan oder Blaz mal wieder schwächeln. Zusammen mit Blerim nach der Winterpause, ein bisschen internationale Erfahrung würde uns doch ganz gut tun und dafür den einen oder anderen noch abgeben...ich wäre irgendwie dafür...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.20 @ 13:22

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium und 710 Gäste