Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 05.11.20 @ 12:47

Das Tor wurde mit einer Flanke über aussen vorbereitet. Scheint als hätte das Team im Training aufgepasst.. :-)
FCZ


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Training

Beitragvon Infant » 05.11.20 @ 13:26

fczlol hat geschrieben:Das Tor wurde mit einer Flanke über aussen vorbereitet. Scheint als hätte das Team im Training aufgepasst.. :-)


Wahrscheinlich weil Ceesay der Flankengeber und nicht Abnehmer war ;)

Hab es im Match Thread auch erwähnt, dass mir die Flanken im Spiel wirklich gut gefallen haben, was sich auch ein wenig bezüglich Kololli mit "FCZ1896 mis Läbe" Eindrücken deckt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 11.11.20 @ 16:31


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 17.11.20 @ 22:45

Weiss jemand wann diese Woche trainiert wird? Danke per PN.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.11.20 @ 15:25

Gab heute scheinbar mal ein etwas anderes Training

https://instagram.com/stories/domgjonit ... bqoxqjvjog
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Training

Beitragvon Lemieux » 25.11.20 @ 16:08

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gab heute scheinbar mal ein etwas anderes Training

https://instagram.com/stories/domgjonit ... bqoxqjvjog


Worum geht es? Sein Profil ist privat...


Er und Seiler sind in der Halle. In so einem runden Ding mit Bildschirmen welches dir anzeigt wohin du schiessen musst.Keine Ahnung wie das Ding heisst.

gefunden: Soccerbot 360.

www.fabrik11.ch/fussball/soccerbot360

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 25.11.20 @ 21:45

Lemieux hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gab heute scheinbar mal ein etwas anderes Training

https://instagram.com/stories/domgjonit ... bqoxqjvjog


Worum geht es? Sein Profil ist privat...


Er und Seiler sind in der Halle. In so einem runden Ding mit Bildschirmen welches dir anzeigt wohin du schiessen musst.Keine Ahnung wie das Ding heisst.

gefunden: Soccerbot 360.

http://www.fabrik11.ch/fussball/soccerbot360


Kann auch sein, dass sie es freiwillig gemacht haben. Kann jedef von uns auch mieten. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Nonda14, rosche und 554 Gäste