Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4431
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 17.11.20 @ 17:35

Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 17.11.20 @ 19:29

devante hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Nachtrag: Die Schweiz hat sich mit einem guten Spiel gegen Spanien den Punkt verdient und hat jetzt die Möglichkeit, sich zu gegen die Ukraine zu retten.

Ausblick: Alle Ukrainer müssen in die Quarantäne. Was nun? Der Baslertyp (Baltermia oder so) auf SF meinte, falls sie nicht auch noch in die Quarantäne müssen, sollten die Schweizer forfait gewinnen. Heikel jedoch, dass der Entscheid zur Quarantäne bei den Ukrainer ein Schweizer (Arzt) fällte.

Ich hol mir jetzt mal Popcorn...

Die Ukrainer versuchen nun (gem. Blick) die U21 in die CH zu fliegen sponti und das spiel auf morgen zu verschieben.
Scheiss Covid...so den sieg zu holen ist doch scheisse....(forfait) bzw. es ist schon nicht ganz fair. Als Ukrainischer Verband würde ich also d wänd uf


Wenn ich mich richtig entsinne, war/ist die Ukraine der Staat, der Corona verneint; keinerlei Einschränkungen kennt und Fussballspiele vor vollständig gefüllten Rängen durchführt.

Und jetzt wollen wir über "Fairness" sprechen? Oder über Ignoranz/Dummheit?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 17.11.20 @ 19:39

Mushu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Nachtrag: Die Schweiz hat sich mit einem guten Spiel gegen Spanien den Punkt verdient und hat jetzt die Möglichkeit, sich zu gegen die Ukraine zu retten.

Ausblick: Alle Ukrainer müssen in die Quarantäne. Was nun? Der Baslertyp (Baltermia oder so) auf SF meinte, falls sie nicht auch noch in die Quarantäne müssen, sollten die Schweizer forfait gewinnen. Heikel jedoch, dass der Entscheid zur Quarantäne bei den Ukrainer ein Schweizer (Arzt) fällte.

Ich hol mir jetzt mal Popcorn...

Die Ukrainer versuchen nun (gem. Blick) die U21 in die CH zu fliegen sponti und das spiel auf morgen zu verschieben.
Scheiss Covid...so den sieg zu holen ist doch scheisse....(forfait) bzw. es ist schon nicht ganz fair. Als Ukrainischer Verband würde ich also d wänd uf


Wenn ich mich richtig entsinne, war/ist die Ukraine der Staat, der Corona verneint; keinerlei Einschränkungen kennt und Fussballspiele vor vollständig gefüllten Rängen durchführt.

Und jetzt wollen wir über "Fairness" sprechen? Oder über Ignoranz/Dummheit?


Hab jetzt nicht nachgeschaut aber sind das nicht die Weissrussen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 17.11.20 @ 20:03



Ukraine, Weissrussland, Hauptsache Astana! ;)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3852
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Los Tioz » 17.11.20 @ 22:03

Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Macht definitiv Spass ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon tehmoc » 17.11.20 @ 22:31

Los Tioz hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Macht definitiv Spass ;)


Letztes Spiel von Jogi?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 17.11.20 @ 22:37

Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Spannend war es nicht. Aber sehr unterhaltsam. Germany seit der WM im Elend. An Löw fest zu halten wäre eigentlich nur noch trötzeln
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., neinei und 158 Gäste