Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 14.10.20 @ 14:49

Dave hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Unglaublich diese Fehler und tragisch wie Shaqiri seine Karriere vertubblet wenn man bedenkt was der eigentlich könnte.


Vielleicht ist ihm ein fettes Bankkonto wichtiger. Habe auch schon Gerüchte gehört, dass er nicht gerade einen vorbildlichen Lifestyle für einen Fussballprofi pflegt.


Sind diese Gerüchte von Bashi?
:-)


Erwischt! Er ist genau der richtige, andere für ihren Lebenswandel zu kritisieren. ;-)


Eins muss man ihm lassen.

Der Song "Bring'en hei" war Weltklasse :)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 14.10.20 @ 14:59

pluto hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Unglaublich diese Fehler und tragisch wie Shaqiri seine Karriere vertubblet wenn man bedenkt was der eigentlich könnte.


Vielleicht ist ihm ein fettes Bankkonto wichtiger. Habe auch schon Gerüchte gehört, dass er nicht gerade einen vorbildlichen Lifestyle für einen Fussballprofi pflegt.


Sind diese Gerüchte von Bashi?
:-)


Erwischt! Er ist genau der richtige, andere für ihren Lebenswandel zu kritisieren. ;-)


Eins muss man ihm lassen.

Der Song "Bring'en hei" war Weltklasse :)


grauenhaft beschissener ohrwurm :)
und ja, der baschi hat ein riesiges alkproblem :)

back to topic: Schär war ein GRAUS!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 14.10.20 @ 15:02

devante hat geschrieben:
back to topic: Schär war ein GRAUS!


Und das von einem, der regelmässig der FCZ-Verteidigung zuschaut :-)

Natürlich hast Du recht, aber der Gegner war immerhin Deutschland und nicht Chiasso.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 14.10.20 @ 18:08

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
back to topic: Schär war ein GRAUS!


Und das von einem, der regelmässig der FCZ-Verteidigung zuschaut :-)

Natürlich hast Du recht, aber der Gegner war immerhin Deutschland und nicht Chiasso.....



Nachdem er gegen Spanien noch grandios war, war er gestern an allen drei Gegentoren beteiligt. An einem sogar doppelt. Zuerst der Fehlpass, dann bricht er den Lauf um noch zu retten, was zu retten ist, zu früh ab.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.20 @ 11:45

Omeragic wieder für die Nati aufgeboten. (Sohm nicht mehr)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 21:02

Die Gelbe gegen Elvedi ist einfach nur peinlich.

Schiri ist so ein unfähiger Wixer......endlich einmal ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 14.11.20 @ 22:15

Da muss ich dem Rufer recht geben. Wenn du gegen Spanien souverän 1:0 führst und alles passt, dann darfst du kein Doppelwechsel machen. Mal schauen, ob sich das rächt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 464 Gäste