Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 13.10.20 @ 21:53

Denke Willy sollte man schon bald laufen lassen...und schön gsi Nils.. :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 12.11.20 @ 17:19

Irgendwie testen bis jetzt alle ausser wir in dieser Natipause... Wäre es nicht optimal, ein paar anderen Spielern die Chance zu geben, sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln? Ich denke da z.B. an Gnonto, Koide, Seiler oder Frei. Eventuell gibt es ja spontan noch 1-2 Spiele.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 13.11.20 @ 11:45

zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwie testen bis jetzt alle ausser wir in dieser Natipause... Wäre es nicht optimal, ein paar anderen Spielern die Chance zu geben, sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln? Ich denke da z.B. an Gnonto, Koide, Seiler oder Frei. Eventuell gibt es ja spontan noch 1-2 Spiele.


meinst du wirklich, es macht in der jetzigen Situation, wo man eh nie weiss, wann welches Spie überhaupt stattfinden kann, zusätzliche Testspiele zu machen? also, ich persönlich finde das nicht so wichtig bezw. verstehe, dass man während der Corona nicht noch zusätzliche Spiele und Durchmischung mit anderen Mannschaften haben möchte. Finde ich ehrlich gesagt sogar gut.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 13.11.20 @ 12:02

Jea hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwie testen bis jetzt alle ausser wir in dieser Natipause... Wäre es nicht optimal, ein paar anderen Spielern die Chance zu geben, sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln? Ich denke da z.B. an Gnonto, Koide, Seiler oder Frei. Eventuell gibt es ja spontan noch 1-2 Spiele.


meinst du wirklich, es macht in der jetzigen Situation, wo man eh nie weiss, wann welches Spie überhaupt stattfinden kann, zusätzliche Testspiele zu machen? also, ich persönlich finde das nicht so wichtig bezw. verstehe, dass man während der Corona nicht noch zusätzliche Spiele und Durchmischung mit anderen Mannschaften haben möchte. Finde ich ehrlich gesagt sogar gut.


Du hast völlig Recht, dieses Argument habe ich dummerweise vollkommen ausser Acht gelassen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 26.12.20 @ 8:55



https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -20202021/

Testspiele:
- Samstag, 9. Januar 2021, Testspiel gegen den FC Luzern
- Samstag, 16. Januar 2021, Testspiel gegen den FC Wil 1900
- evt. Sonntag, 17. Januar 2021, Testspiel gegen den FC Winterthur

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 13:45

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 09.01.21 @ 13:58

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.

Dzemaili in einer tatsächlichen FCZ-Aufstellung und nicht einfach in einer Wunschaufstellung zu sehen, hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Höi, Kollegah und 518 Gäste