FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
D27
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon D27 » 07.11.20 @ 20:56

Stop the count. Let's go to europe. xD


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 07.11.20 @ 21:02

D27 hat geschrieben:Stop the count. Let's go to europe. xD


Du verdammter Pessimist, wir werden Meister! ;-)
Lacht mich jetzt nicht aus, ihr wisst, dass dieser Verein absolut spinnt!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.11.20 @ 21:11

Massimo hat sicher vieles richtig gemacht, jedoch sind die 3 Transfers (Doumbia, Aliti und Sobiech) einfach genial.. hätte Magnin diese zur Verfügung gehabt.. wären wir auch nicht so schlecht da gestanden...
Sah man ganz extrem nach der einwechslung von Winter Heki. Diese 2 sind momentan bestenfalls Challenge League tauglich. Vorallem von Winter bin ich sehr entäuscht.. von aussen sieht es aus, als hätte er eine ganz miese Einstellung.. die Körpersprache und wie er jeweils auf dem Feld rum irrt ist sehr sehr bescheiden. Meiner Meinung nach sollte man als nächsten Schritt die Altlasten der Challenge League loswerden...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 07.11.20 @ 21:26

PASCOLO1896 hat geschrieben:Massimo hat sicher vieles richtig gemacht, jedoch sind die 3 Transfers (Doumbia, Aliti und Sobiech) einfach genial.. hätte Magnin diese zur Verfügung gehabt.. wären wir auch nicht so schlecht da gestanden...
Sah man ganz extrem nach der einwechslung von Winter Heki. Diese 2 sind momentan bestenfalls Challenge League tauglich. Vorallem von Winter bin ich sehr entäuscht.. von aussen sieht es aus, als hätte er eine ganz miese Einstellung.. die Körpersprache und wie er jeweils auf dem Feld rum irrt ist sehr sehr bescheiden. Meiner Meinung nach sollte man als nächsten Schritt die Altlasten der Challenge League loswerden...


Arbeitersieg! Wichtig, aber halt eben glanzlos. Das ist momentan aber voll okay.

Winter, so sehr ich mir Spielerkritiken nicht anmasse, hatte auf mich denselben Eindruck gemacht. Den (sehr) schnell ausgelösten Eckball von Schönbi verpennt und was macht er? Schimpft mit ihm... das geht nicht, fürs Teamgefüge, finde ich.

Zum Rest, es ist ein sehr gutes Resultat, um die Natipause mit gutem Antrieb zu nutzen, heraus zu finden, was nach «safety first» für Mechanismen einbaubar sind. Viel Erfolg Jungs, ich glaub an euch.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 07.11.20 @ 21:59

Wallner hat in meinen Augen ein ganz starkes Spiel gemacht! Präzise Pässe, schnelle und kluge Entscheidungen sowie meist ein perfektes Timing bei den Defensivaktionen. Wirklich fantastisch, dieser Junge. Auch Omeragic wieder brutal solide, egal ob RV oder IV - der ist eine Wand! Bei ihm ist man es sich bereits gewohnt, dabei ist er auch erst 18! Unglaublich, die beiden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.20 @ 22:02

MetalZH hat geschrieben:Wallner hat in meinen Augen ein ganz starkes Spiel gemacht! Präzise Pässe, schnelle und kluge Entscheidungen sowie meist ein perfektes Timing bei den Defensivaktionen. Wirklich fantastisch, dieser Junge. Auch Omeragic wieder brutal solide, egal ob RV oder IV - der ist eine Wand! Bei ihm ist man es sich bereits gewohnt, dabei ist er auch erst 18! Unglaublich, die beiden.

+1 wallner unglaublich abgeklärt für sein alter
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 07.11.20 @ 22:57

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Wallner hat in meinen Augen ein ganz starkes Spiel gemacht! Präzise Pässe, schnelle und kluge Entscheidungen sowie meist ein perfektes Timing bei den Defensivaktionen. Wirklich fantastisch, dieser Junge. Auch Omeragic wieder brutal solide, egal ob RV oder IV - der ist eine Wand! Bei ihm ist man es sich bereits gewohnt, dabei ist er auch erst 18! Unglaublich, die beiden.

+1 wallner unglaublich abgeklärt für sein alter

+1 einzig in den Zweikämpfen dürfte er noch etwas Robuster sein :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 739 Gäste