Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 07.11.20 @ 20:22

bin zwar nur auf hesgoal, entsprechend unscharf das bild, aber das war gar nichts von tosin. lasse mich ungern belehren.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 07.11.20 @ 20:23

Sandman hat geschrieben:Scheisse, im nächsten Spiel ohne Sobiech, Cessay und Tosin (gelbrot)


Ich nehme an das sobiech und ceesay nach der natipause wieder spielen können

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.11.20 @ 20:23

Sandman hat geschrieben:Scheisse, im nächsten Spiel ohne Sobiech, Cessay und Tosin (gelbrot)

Auch Doumbia gesperrt, der war zumindest als "vorbelastet" auf SFL.ch geführt, hat also wohl schon bei Winti eine gelbe Karte geholt diese Saison.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 07.11.20 @ 20:25

Hab übersehen, dass am nächsten Wochenende gar kein Spiel ist. Somit Sobiech und Cessay wohl wieder dabei, währenddessen Tosin und vermutlich Doumbia 1 Spiel pausieren müssen.
Pfostenschuss Luzern, jetzt einfach hinten dichtmachen und das Spiel heimschaukeln, egal wie unattraktiv noch gespielt wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 07.11.20 @ 20:26

Also die Gelb-Rote Karte von Tosin sieht für mich auch nach einem schlechten Witz aus.

Jetzt ist wichtig, dass wir defensiv wieder Ordnung reinbringen. Aber ich gehe von einem Sieg aus. Sogar zu 0. :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 07.11.20 @ 20:28

Ich will Gott Gnonto noch sehen. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.20 @ 20:30

Ohne all zu negativ zu sein aber seit der Auswechselung von Doumbia fehlt uns was im Mittelfeld und eine gewisse Ordnung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Nonda14, spitzkicker, Ulldrael und 449 Gäste