Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 07.11.20 @ 19:57

Florian hat geschrieben:Wir sollten wohl noch öfter Offside-Tore erzielen, wenn es danach jedes Mal gleich einen Penalty-Pfiff gibt in der nächsten Szene... ;)


Das ist ein gutes Zeichen, denn sie haben beide Male offenbar nicht dem aberkannten Tor machgetrauert, sondern sich gleich wieder in Richtung Tor orientiert. Tolle Mentalität!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:57

Die Defensive macht Freude, da gilt Massimo Rizzo einen grossen Dank! Auch generell stimmt die Mentalität im Team
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.11.20 @ 20:00

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Wir sollten wohl noch öfter Offside-Tore erzielen, wenn es danach jedes Mal gleich einen Penalty-Pfiff gibt in der nächsten Szene... ;)


Das ist ein gutes Zeichen, denn sie haben beide Male offenbar nicht dem aberkannten Tor machgetrauert, sondern sich gleich wieder in Richtung Tor orientiert. Tolle Mentalität!

Ja, da muss ich auch Kramer ein grosses Kompliment machen, den ich sonst öfter kritisch betrachte, dass er nach seinem aberkannten Tor sofort wieder so bereit war und den Penalty rausgeholt hat!

Er hat sich quasi das ihm zugeschriebene Tor aus dem Vaduz-Spiel jetzt nachträglich verdient.
Zuletzt geändert von Florian am 07.11.20 @ 20:01, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 07.11.20 @ 20:21

Da hät de Schiri au e gäli Charte erfunde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.11.20 @ 20:21

VAR? Gibts den bei gelb-rot nicht?
Zuletzt geändert von Florian am 07.11.20 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 07.11.20 @ 20:21

Scheisse, im nächsten Spiel gegen Sion ohne Sobiech, Cessay und Tosin (gelbrot).
Zuletzt geändert von Sandman am 07.11.20 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 539 Gäste