Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ruud Gullit » 07.11.20 @ 19:50

Gooooooool vom unsichtbare Marchesano
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.11.20 @ 19:50

Verdammti scheisse spiellt eusi Mannschaft en geile Fuessball!!! Danke Massimo !!! Was hesch du nur mit dene Jungs gmacht !!!???
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:51

Läck du mir - zwei offside goal und zwei penalty grad nachane - was für es Spiel
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluesoul » 07.11.20 @ 19:51

Zwei schöne Tore aus Offside und dann grad zweimal eine Minute später Penalty. :-)

Nicht unverdient. Aber zwischendurch bedenklich uninspiriert...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.20 @ 19:51

kololli sackstark!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 07.11.20 @ 19:51

Wir sollten wohl noch öfter Offside-Tore erzielen, wenn es danach jedes Mal gleich einen Penalty-Pfiff gibt in der nächsten Szene... ;)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 07.11.20 @ 19:51

fischbach hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Die Doppelbestrafung (Rot/Penalty) gibt es doch gar nicht mehr?!


Fifa Regeln 2020/2021

Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter auf Strafstoss entscheidet, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch, den Ball zu spielen, begangen wurde. In allen anderen Situationen (z. B. Halten, Ziehen, Stossen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen.

War wohl in dem Fall Kombi Stossen & keine Chance, den Ball zu spielen.


Perfekt, danke fischbach! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 685 Gäste