Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:34

Marchesano sieht man kaum, dafür hat Tosin ziemlich Zug aufs Tor.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.



Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:37

Bisher Null Gefahr von Luzern
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 07.11.20 @ 19:39

Vedammti Holzfäller-Puure!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 07.11.20 @ 19:40

Aah en Schuss id Nüss, ich wür glaub gad e Viertelstund liege bliebe.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon fischbach » 07.11.20 @ 19:42

1896_ hat geschrieben:Die Doppelbestrafung (Rot/Penalty) gibt es doch gar nicht mehr?!


Fifa Regeln 2020/2021

Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter auf Strafstoss entscheidet, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch, den Ball zu spielen, begangen wurde. In allen anderen Situationen (z. B. Halten, Ziehen, Stossen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen.

War wohl in dem Fall Kombi Stossen & keine Chance, den Ball zu spielen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 07.11.20 @ 19:49

Perfekter Zeitpunkt!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 462 Gäste