Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:20

Kaaaaaaa Blazzuzu
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.11.20 @ 19:21

Schtriem ?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 07.11.20 @ 19:22

Kramer mit Köpfchen via Pfosten und Heliane mit Freudentanz.

Shit, hab erst nach dem Penalty-Treffer geschnallt, dass die erste Kiste gar nicht gezählt hat.
Zuletzt geändert von Sandman am 07.11.20 @ 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:22

Jaaaaaaaa Blazzzzzz - super rasch gemacht - toller weiter Ball von Omeragic auf Kolloli - Flanke Kolloli - Kramer Offside Goal, nächste Szene Notbremse - Penalty und rot
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.11.20 @ 19:23

Kolloli Penalty ....
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Livetickerthread

Beitragvon SpeckieZH » 07.11.20 @ 19:23

Hä war da wirklich offside?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 07.11.20 @ 19:24

SpeckieZH hat geschrieben:Hä war da wirklich offside?


Von wem denn überhaupt? Ich hab hier keinen Kommentar.

Edith: Geile Hammer, Benji!!
ALLEZ!!!
Zuletzt geändert von MetalZH am 07.11.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, fczlol_neu, Google [Bot], SpeckieZH, tadaeus, vergani, Z und 513 Gäste