FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.11.20 @ 22:14

Wegen Coronafällen bei Luzern steht das Spiel auf der Kippe...
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.11.20 @ 22:23

fczlol hat geschrieben:Wegen Coronafällen bei Luzern steht das Spiel auf der Kippe...



https://fcl.ch/publication/coronafall-b ... 8xtwM70rpA
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.11.20 @ 0:01

fczlol hat geschrieben:Wegen Coronafällen bei Luzern steht das Spiel auf der Kippe...

Längere Vorbereitungen auf ein Spiel scheinen uns gut zu tun ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 06.11.20 @ 7:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wegen Coronafällen bei Luzern steht das Spiel auf der Kippe...



https://fcl.ch/publication/coronafall-b ... 8xtwM70rpA


Also wenn es keine neuen Corona-Fälle mehr gibt (nach den heutigen Tests), dann muss das Spiel wohl stattfinden können. Weil das Training kann heute scheinbar auch über die Bühne gehen - alles andere wäre dann ein grosser Witz. Bei Lausanne sind auch 4 Spieler positiv und die Spiele können stattfinden..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon marado » 06.11.20 @ 7:53

weiss übrigens jemand was mit Koide ist? Verletzt? Hat mir immer sehr gut gefallen als er gespielt hatte...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 06.11.20 @ 16:27

Am Samstag sind die Luzerner zu Gast beim FCZ. Zumindest ist das der Plan. Doch wieder steht die Partie wegen Corona auf der Kippe. FCL-Stürmer Mark Marleku (20) ist am Donnerstag positiv getestet worden. ... Sollten aber zwei weitere Spieler positiv sein und werden diese vom Kantonsarzt ebenfalls in Isolation geschickt, dann könnten die Luzerner bei der Liga eine Spielverschiebung beantragen, weil ihnen mehr als sechs Spieler nicht zur Verfügung stehen. ... Abwarten. Sobald die Testergebnisse vorliegen, wird der Klub informieren. Stand jetzt geht man aber davon aus, dass die Partie gegen den FCZ stattfinden kann.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82864.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.20 @ 16:42

Das Spiel findet definitiv statt!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, komalino, Mr Mike, Nonda14, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 460 Gäste