Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 05.11.20 @ 13:18

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.

Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!


Mein lieber fczlol, noch vor wenigen Wochen, hast du dich mit mir zusammen aber im „Ehemaligen Thread“ aber ganz anders geäußert;)


Das stimmt. Ich war nach seinem China abstecher ziemlich sauer und enttäuscht. Aber mit seinem Interview und gewissen Aussagen die er gem. einer Quelle gemacht hat (auf Lohnforderung und Identität bezogen) hat sich meine Meinung geändert. Ich würde Blerim gerne nochmals im FCZ Trikot sehen!

Aber wie schon gesagt. Noch wichtiger finde ich eine Verlängerung (von mir aus mit Option Fixsumme fürs Ausland) mit Domgjoni! Klasse der Typ wie der sich vollgas einsetzt und rennt, kämpft und die Mitspieler pusht! Und das von einem eigenen Junior!! Weiter so!


Ich werde, nach der Verpflichtung von Oussou und der Erläuterung, da erst den Abgang von Sohm fixiert haben zu wollen, das Gefühl nicht los, dass die Personalien Domgjoni und Dzemaili in ähnlicher Weise verknüpft sind...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.11.20 @ 13:39

neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.

Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!


Mein lieber fczlol, noch vor wenigen Wochen, hast du dich mit mir zusammen aber im „Ehemaligen Thread“ aber ganz anders geäußert;)


Das stimmt. Ich war nach seinem China abstecher ziemlich sauer und enttäuscht. Aber mit seinem Interview und gewissen Aussagen die er gem. einer Quelle gemacht hat (auf Lohnforderung und Identität bezogen) hat sich meine Meinung geändert. Ich würde Blerim gerne nochmals im FCZ Trikot sehen!

Aber wie schon gesagt. Noch wichtiger finde ich eine Verlängerung (von mir aus mit Option Fixsumme fürs Ausland) mit Domgjoni! Klasse der Typ wie der sich vollgas einsetzt und rennt, kämpft und die Mitspieler pusht! Und das von einem eigenen Junior!! Weiter so!


Ich werde, nach der Verpflichtung von Oussou und der Erläuterung, da erst den Abgang von Sohm fixiert haben zu wollen, das Gefühl nicht los, dass die Personalien Domgjoni und Dzemaili in ähnlicher Weise verknüpft sind...


Das wäre sehr schade! Aber man könnte es Domgjoni nicht über nehmen sofern ein Wechsel in die Seria A tatsächlich möglich ist. Aber das Problem von einem Ablösefreien wechsel im Sommer würde mich schon stören.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.20 @ 13:55

fczlol hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.

Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!


Mein lieber fczlol, noch vor wenigen Wochen, hast du dich mit mir zusammen aber im „Ehemaligen Thread“ aber ganz anders geäußert;)


Das stimmt. Ich war nach seinem China abstecher ziemlich sauer und enttäuscht. Aber mit seinem Interview und gewissen Aussagen die er gem. einer Quelle gemacht hat (auf Lohnforderung und Identität bezogen) hat sich meine Meinung geändert. Ich würde Blerim gerne nochmals im FCZ Trikot sehen!

Aber wie schon gesagt. Noch wichtiger finde ich eine Verlängerung (von mir aus mit Option Fixsumme fürs Ausland) mit Domgjoni! Klasse der Typ wie der sich vollgas einsetzt und rennt, kämpft und die Mitspieler pusht! Und das von einem eigenen Junior!! Weiter so!


Ich werde, nach der Verpflichtung von Oussou und der Erläuterung, da erst den Abgang von Sohm fixiert haben zu wollen, das Gefühl nicht los, dass die Personalien Domgjoni und Dzemaili in ähnlicher Weise verknüpft sind...


Das wäre sehr schade! Aber man könnte es Domgjoni nicht über nehmen sofern ein Wechsel in die Seria A tatsächlich möglich ist. Aber das Problem von einem Ablösefreien wechsel im Sommer würde mich schon stören.


Evtl. im Winter mit kleiner Ablöse wenigstens...falls er nicht doch noch verlängern will/sollte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Socrates » 05.11.20 @ 14:09

Dr. Dre hat geschrieben:Wenn ein solcher Spieler kommen will muss es einfach klappen. Wenn die Konditionen stimmen ein absoluter no-brainer. Dzemaili ist charakterlich einwandfrei und will sich hier bestimmt nicht zum clown machen. Diese Persönlichkeit muss einfach in den Verein eingebunden werden. Am besten langfristig.

Blerim chumm hei.


Sehe ich 100% gleich. Er war vor einem Jahr noch Captain bei Bologna...bei allem Respekt, aber Seria A und Super League ist doch ein gewaltiger Unterschied. Zudem ist er ein absoluter Topprofi und lebt auch entsprechend. Das Clown-Kostüm ist für andere Rückkehrer bestimmt, aber nicht für Blerim.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 05.11.20 @ 14:57

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.

Geil!



Auch wenn ich der Meinung bin, das seine Rückkehr 2 Jahre zu spät erfolgt,
WÄRE das ein Zeichen, das unser Präsident doch nicht sooooo ein sturer Sack ist, wie hier (auch von mir) angenommen.
Wäre ganz gross, wenn Cillo über seinen Schatten springen könnte, sofern finanziell vertretbar natürlich.


So wie Cillo heute im SRF reagiert hat, geht es nicht um seinen Schatten, sondern die Gehaltsforderungen von Dzemaili. Wir werden sehen. Wenn sie sich einigen, können beide Seiten profitieren. Dzemaili kann in dieser NLA mMn noch zwei, drei Jahre gut mithalten.

Allez!


Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich kenne keinen 38ig Jährigen FELDSPIELER, der noch eine tragende Rolle spielt hier in der CH...
Möge mich BD lügen Strafen..


In 3 Jahren ist er nach Adam Riesling 37, aber okay, dann eben nur 2 Jahre und er wird gleich alt sein wie Hoarau.

Edith meint noch: Nef und Nuzzolo haben beide mit 37 noch NLA gespielt und Walter Samuel sogar mit 38. Und Dzemaili ist immerhin ein Weltklasse-Spieler.. ;-)
Nein, im Ernst, es kommt einfach auf seine Physis und seinen Hunger an.


Absolut deiner Meinung, aber auch hier, SOLLTE er kommen ist er im Januar spielberechtigt und dann geht der gute BD in sein 35 Lebensjahr..

Edith meint noch, ist zwar KS, aber doch nicht ganz falsch ;)


Ich meinte NATÜRLICH 2-3 Jahre von jetzt an gerechnet... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2020/21

Beitragvon din Vater » 05.11.20 @ 17:59

Socrates hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Wenn ein solcher Spieler kommen will muss es einfach klappen. Wenn die Konditionen stimmen ein absoluter no-brainer. Dzemaili ist charakterlich einwandfrei und will sich hier bestimmt nicht zum clown machen. Diese Persönlichkeit muss einfach in den Verein eingebunden werden. Am besten langfristig.

Blerim chumm hei.


Sehe ich 100% gleich. Er war vor einem Jahr noch Captain bei Bologna...bei allem Respekt, aber Seria A und Super League ist doch ein gewaltiger Unterschied. Zudem ist er ein absoluter Topprofi und lebt auch entsprechend. Das Clown-Kostüm ist für andere Rückkehrer bestimmt, aber nicht für Blerim.


Bin auch auf eurer Linie, auch wenn ich Blerim den Abstecher nach China wirklich übel genommen habe.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich Heki im Winter einen neuen Verein sucht, dann ist auch wieder Platz da für Blerim.

@MethalZH:
Gott Zlatan ist 39 Jahre alt und dominiert momentan die Serie A.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Cuk
Beiträge: 1378
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cuk » 05.11.20 @ 20:07

din Vater hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Wenn ein solcher Spieler kommen will muss es einfach klappen. Wenn die Konditionen stimmen ein absoluter no-brainer. Dzemaili ist charakterlich einwandfrei und will sich hier bestimmt nicht zum clown machen. Diese Persönlichkeit muss einfach in den Verein eingebunden werden. Am besten langfristig.

Blerim chumm hei.


Sehe ich 100% gleich. Er war vor einem Jahr noch Captain bei Bologna...bei allem Respekt, aber Seria A und Super League ist doch ein gewaltiger Unterschied. Zudem ist er ein absoluter Topprofi und lebt auch entsprechend. Das Clown-Kostüm ist für andere Rückkehrer bestimmt, aber nicht für Blerim.


Bin auch auf eurer Linie, auch wenn ich Blerim den Abstecher nach China wirklich übel genommen habe.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich Heki im Winter einen neuen Verein sucht, dann ist auch wieder Platz da für Blerim.

@MethalZH:
Gott Zlatan ist 39 Jahre alt und dominiert momentan die Serie A.


+1 Alles gesagte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 741 Gäste