FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Zurigo » 04.11.20 @ 20:23

rsab hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was haben wir plötzlich für eine top organisierte Mannschaft! Jeder weiss, was er zu tun hat. Wieder eine top Leistung von Massimo Rizzo! Einzig Blaz Kramer kann er nächstes Mal ganz draussen lassen.



Für mich war Blaz heute nicht für Glanzlichter verantwortlich, er musste die Basler beim Aufbau stören und ihnen in den Zweikämpfen wehtun.
Genau das hat er gemacht, zumal vom Mittelfeld keine brauchbaren Bälle mehr kamen.


wenn es was zu kritisieren gibt heute, dann das defensivverhalten vom blaz. fand ich desolat. aber leider nichts neues. hoffe, der rizzo kann den auch noch flicken.


Bin mehrheitlich deiner Meinung doch ich muss trotzdem anfügen, dass Blaz fast keine brauchbaren Bälle erhalten hat.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Yekini_RIP » 04.11.20 @ 20:24

Wohltuend einfach auf und neben dem Spielfeld. Basel hatte nur das "spielet Fussball" entgegen zu setzen....;-) aber klappte auch nicht...gäll Tschiri..:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Cavoka » 04.11.20 @ 20:40

Gemaess der Spielstatistik war LM immer noch Trainer.
(Wie kann man hier Bilder einfügen?)

Coole Mission Impossible Taktik. Er hat damit alle getäuscht...zum Glueck auch die eigenen Spieler.

Hopp FCZ!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon C.D.M. » 04.11.20 @ 20:57

2 Spiel unter Rizzo; 2 Sieg... endlich gegen die Chemiebisler gewonnen. Ganz souverän hinten gestanden. Ceesay... der kommt noch ;-)
bester Mann auf dem Platz..und Marche unser Kopfballmonster... nächstes Spiel am Samstag gegen Luzern...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon fczlol » 04.11.20 @ 20:59

Ich bin positiv überrascht. Klar war das spielerisch keine Meisterleistung aber zu den unsäglichen 4:0 etc. Niederlagen in der letzten Saison und am Anfang dieser Saison doch eine unfassbare Steigerung. Natürlich haben wir nicht das Spieldiktat übernommen wie wir das erträumt haben unter LM aber das muss auch (noch) nicht sein. Das Team schein Rizzo zu akzeptieren und keiner stellt sich über die Mannschaft. Wenn es so weiter geht und die Demut bleibt werden wir noch viele wichtige Punkte holen.

Ob Rizzo die Langzeitlösung ist, welche uns auch wieder zum Topteam macht kann man noch nicht beurteilen. Aber in der jetzigen Situation ist er genau der richtige Mann! Ruhig, sachlich und dennoch da wenn es ihn mal coachend braucht. Für Spieler, welche die Schnauze von 90 gebrüll voll hatten genau das richtige. Ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen wenn er sich für seine harte Arbeit belohnen würde.

+ Ceesay hat sich in jeden Zweikampf geworfen und das 1:0 sensationell vorbereitet.

+ Marchesano mit brutal vielen km in den Beinen und dem 1:0. Toll!

++ Sobiech hatte defensiv jeden Ball und hat auch seine Mitspieler top gecoacht. Ist ein Fels in der Brandung und genau der richtige für uns!

++ Aliti und Doumbia (waren zwar nicht besser als der Rest) aber sollen nochmals erwähnt werden. Wenn es so bleibt zwei super Transfers. Und Aliti kann LV! Macht auch was für die Offensive.

Auch in meinen Augen ein negativer Punkt war Kramer. Abet auch er wird seine Form wieder finden. Einfach dran bleiben und weiter machen.
FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 21:03

C.D.M. hat geschrieben:2 Spiel unter Rizzo; 2 Sieg... endlich gegen die Chemiebisler gewonnen. Ganz souverän hinten gestanden. Ceesay... der kommt noch ;-)
bester Mann auf dem Platz..und Marche unser Kopfballmonster... nächstes Spiel am Samstag gegen Luzern...


Eher Schultermonster, ansonsten 100% mit dir..;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Zhyrus » 04.11.20 @ 21:04

Ceesay und Doumbia fand ich sehr stark.

Geiler Kampfgeist. Das gefällt sehr gut seit Rizzo am Ruder ist. Defensiv sehr konzentriert und koordiniert im Verbund.

+++ Der einsame Rufer, der lauthals ein "Scheiss GC Basel" anstimmt! Ich lag unter dem Tisch! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 443 Gäste