FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Florian » 04.11.20 @ 20:13

Hat einfach Spass gemacht. Hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Freude an einer so unspektakulären, kmpakten, soliden Defensivleistung haben könnte. Aber nach den letzten Jahren war es einfach schön mal ein Team zu sehen, welches in der Lage war gegen einen wirklich guten Gegner mehr als Stand zu halten und ihnen kaum Chancen zugestanden hat statt ins offene Messer zu laufen.

Auch gefallen hat mir, dass man nicht einfach 5 Mal gewechselt hat nur weil man es hätte machen können. Das Team stand so gut, dass es keinen Grund gab, da von aussen unnötig etwas zu verändern.
Zuletzt geändert von Florian am 04.11.20 @ 20:15, insgesamt 2-mal geändert.


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Umluft » 04.11.20 @ 20:14

Das besagte Pauseninterview mit Cillo hat doch stattgefunden, wurde aber erst im Nachhinein gezeigt. Kurz zusammengefasst: Rizzo hat sicher wine Chance verdient, man hat keinen Druck und wird zu gegebener Zeit entscheiden, bzw „die Weichen stellen“.
Zu Blerim meint er, dass er absolut ein Thema sein kann und man das Gespräch mit ihm nach seinen Ferien sucht. Klar müssen die Konditionen stimmen aber er ist auf jeden Fall ein Thema.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Salocin27 » 04.11.20 @ 20:17

Freude herrscht - brutal wichtiger Sieg gegen den FCB! - Mit Rizzo sind wir plötzlich nicht mehr die Schiessbuden-Truppe der Liga! Und so orientieren wir uns jetzt langsam wieder nach vorne in der Tabelle! Grazie Massimo - Grazie Tonino!

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon rsab » 04.11.20 @ 20:17

camelos hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was haben wir plötzlich für eine top organisierte Mannschaft! Jeder weiss, was er zu tun hat. Wieder eine top Leistung von Massimo Rizzo! Einzig Blaz Kramer kann er nächstes Mal ganz draussen lassen.



Für mich war Blaz heute nicht für Glanzlichter verantwortlich, er musste die Basler beim Aufbau stören und ihnen in den Zweikämpfen wehtun.
Genau das hat er gemacht, zumal vom Mittelfeld keine brauchbaren Bälle mehr kamen.


wenn es was zu kritisieren gibt heute, dann das defensivverhalten vom blaz. fand ich desolat. aber leider nichts neues. hoffe, der rizzo kann den auch noch flicken.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Glarona » 04.11.20 @ 20:18

Sehr schöne 3 Punkte dank einer kompakten Mannschafts Leistung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon laberspace » 04.11.20 @ 20:21

Sehr cool; schöne 3 Punkte. Ob Basel heute noch im Coronamodus war oder wir überragend verteidigt haben, hat sich mir nicht ganz erschlossen und bedarf wohl noch etwas längerer Beobachtung. Jedenfalls wichtigen Sieg eingetütet. Geil.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Beitragvon Brad_Pete » 04.11.20 @ 20:22

Ensis hat geschrieben:Was haben wir plötzlich für eine top organisierte Mannschaft! Jeder weiss, was er zu tun hat. Wieder eine top Leistung von Massimo Rizzo! Einzig Blaz Kramer kann er nächstes Mal ganz draussen lassen.

Ja, so lust und einsatzlos..das Offensivpressing brach ohne Ceesay komplett ein. Am Schluss nochmals ordentlich gezittert. Aber defensiv grandios, sehr kompakt die Reihen, hohe Laufbereitschaft und kein Lamentieren und Händeverwerfen. Was für ein Aufsteller.

Das Interview mit Cillo war nach dem Spiel gezeigt worden btw
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 739 Gäste

cron