Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.20 @ 18:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Cömert gaht mer uf dä Sack.


Geht mir genauso. Finde ich aber gut, die sollen ruhig wieder ein paar Hasspersonen züchten für die Zeit nach Valentina und Taulant.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 04.11.20 @ 18:35

Wie auch immer dieses Spiel ausgeht. Die FCZ-Ausgabe à la Rizzo macht Spass, auch wenn der FCB vielleicht noch etwas zu früh kommt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.20 @ 18:35

Ziemlich geiles Spiel. Doumbia & Aliti bisher mehr als lohnenswerte Zuzüge.

Die Abschläge von Nicolic sind ja fürchterlich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.20 @ 18:36

Charlie Brown hat geschrieben:Ziemlich geiles Spiel. Doumbia & Aliti bisher mehr als lohnenswerte Zuzüge.

Die Abschläge von Nicolic sind ja fürchterlich.

Aliti gefällt mir auch sehr gut.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.20 @ 18:37

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was sind denn das für eingeblendete Zuschauer mit Schals, Wolldecken etc.?


Mönschä?


Wow, du sagst ;) Ich dachte es sei gar niemand zugelassen im Letzi heute Abend also auch die 50 eigentlich erlaubten nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 04.11.20 @ 18:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Cömert gaht mer uf dä Sack.

mir sforza und sein gepägge. erinnert mich irgendwie an jemanden.

hoffentlich geht diese corona-krise irgendwann mal vorbei. damit man man ihn nicht mehr hört.
Zanni hat nicht aufgepasst!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 18:42

Ceesey sehr bemüht!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, Mushu und 501 Gäste