NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Cuk » 28.10.20 @ 10:52

Zusatz:



Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 28.10.20 @ 11:00

Uaahh, krass! Sieht echt geil aus!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini_RIP » 28.10.20 @ 16:48

1896 hat geschrieben:Uaahh, krass! Sieht echt geil aus!

Zu geil...habe morgen Geburi, mal schauen ob ich sowas in der Republik Gersau inszenieren kann...brauche rund 2000 Freiwillige aus der Kurve...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 28.10.20 @ 18:54

Yekini_RIP hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Uaahh, krass! Sieht echt geil aus!

Zu geil...habe morgen Geburi, mal schauen ob ich sowas in der Republik Gersau inszenieren kann...brauche rund 2000 Freiwillige aus der Kurve...;-)


sry, max 50 erlaubt ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Stogerman. » 28.10.20 @ 19:57

Mr Mike hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Uaahh, krass! Sieht echt geil aus!

Zu geil...habe morgen Geburi, mal schauen ob ich sowas in der Republik Gersau inszenieren kann...brauche rund 2000 Freiwillige aus der Kurve...;-)


sry, max 50 erlaubt ;)


Sollten ja eh etwas verteilt sein und nicht auf einem Haufen stehen :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 29.10.20 @ 10:23

Von der ISS muss das geil ausgesehen haben und es wunder mich dass die Killersatelliten keinen Alarm ausgelöst haben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon roliZ » 29.10.20 @ 12:55

Demokrit hat geschrieben:Von der ISS muss das geil ausgesehen haben und es wunder mich dass die Killersatelliten keinen Alarm ausgelöst haben.

Dann müssten sie, sofern es sie gibt, bei jedem Gewitter zuschlagen. ;-))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste

cron