FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 17.10.20 @ 17:19

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)

Freude herrscht...:-D
Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen...
Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...


Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.


Dafür umso wichtiger für das Spiel der U21 heute. Hat gerade einen Hattrick erzielt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon ADItSAB » 18.10.20 @ 0:22

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)

Freude herrscht...:-D
Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen...
Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...


Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.


Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg.

Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Victor Jara » 18.10.20 @ 1:08

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)

Freude herrscht...:-D
Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen...
Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...


Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.


Dafür umso wichtiger für das Spiel der U21 heute. Hat gerade einen Hattrick erzielt.


Ja, unglaublich wichtiger Sieg. Mit 15 Punkten ist man gut im Mittelfeld verankert, hat nun drei Punkte Vorsprung vor dem FCB und zudem Moral getankt. Nachdem Basel zwischendurch das 2;2 erzielt hatt, konnte die Manschaft wieder auf 2:4 davonziehen. Zudem wieder zwei Goals nach Corner. Ein gutes Omen für das Spiel der ersten Mannschaft, heute.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Victor Jara » 20.10.20 @ 14:35

ADItSAB hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.


Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg.


Noch ein Gedanke dazu, dass Koide und Reichmuth sowie Gnonto noch in der U 21 spielen, statt die 1. Mannschaft zu unterstützen. Wenn sie der U21 mit vielen Toren helfen, sich in der vorderen Tabellenhälfte zu etablieren (nach meinem Geschmack dürfte es sogar Platz 1 sein), dann spielen sie mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in der SL. Ausserdem wird dann ihr Status in der Mannschaft ein ganz anderer sein. Denn gerade in diesem Jahr weiss auch jeder in der 1. Mannschaft, dass man eine gute PL-Mannschaft (oder eine schlechte Mannschaft aus dem B) erst einmal schlagen muss :-(

Insofern ist es ein glücklicher Zufall, dass es der U21 derzeit so gut läuft, dass sie sogar den kleinen Klassiker gewinnen kann und unsere zukünftigen Stürmerstars dabei Selbstvertrauen tanken können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 20.10.20 @ 17:01

Victor Jara hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.


Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg.


Noch ein Gedanke dazu, dass Koide und Reichmuth sowie Gnonto noch in der U 21 spielen, statt die 1. Mannschaft zu unterstützen. Wenn sie der U21 mit vielen Toren helfen, sich in der vorderen Tabellenhälfte zu etablieren (nach meinem Geschmack dürfte es sogar Platz 1 sein), dann spielen sie mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in der SL. Ausserdem wird dann ihr Status in der Mannschaft ein ganz anderer sein. Denn gerade in diesem Jahr weiss auch jeder in der 1. Mannschaft, dass man eine gute PL-Mannschaft (oder eine schlechte Mannschaft aus dem B) erst einmal schlagen muss :-(

Insofern ist es ein glücklicher Zufall, dass es der U21 derzeit so gut läuft, dass sie sogar den kleinen Klassiker gewinnen kann und unsere zukünftigen Stürmerstars dabei Selbstvertrauen tanken können.


Gut Kurt äh Victor Jara, 1. Platz ist schon ein wenig sehr optimistisch...;-) Yverdon scheint übermächtig und wird wohl durchmarschieren....trotzdem die Jungs vorne drin machen Freude...stellvertretend...;-) https://www.blick.ch/sport/fussball/top ... 51693.html
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Victor Jara » 24.10.20 @ 17:58

Derzeit 1:4 gegen Rappi ... und schon muss man sich in der Tabelle wieder nach Unten orientieren :-(
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Philippescu » 28.10.20 @ 20:03

Promotion League und 1. Liga unterbrechen Saison

Aufgrund des am Mittwoch vom Bundesrat verordneten schweizweiten Verbots für Kontaktsportarten werden die Fussball-Meisterschaften der Promotion League und der 1. Liga per sofort unterbrochen. Wie das Komitee der Ersten Liga in einer Mitteilung schrieb, wird eine Wiederaufnahme in diesem Jahr ausgeschlossen. Das Komitee wird sich fortan mit möglichen Szenarien für eine Wiederaufnahme der Meisterschaften im Jahr 2021 befassen. «Dabei werden wir verschiedene Startdaten simulieren, immer unter Berücksichtigung einer vernünftigen Saison-Vorbereitungszeit.»

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... hen-saison


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 517 Gäste