Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 26.10.20 @ 8:53

Noch drei Spiele Rizzo (in Genf und gegen Basel und Luzern, hoffentlich vor ein paar Tausend im Letzigrund). Und dann ist wieder Natipause. Entweder er packt die Chance oder es gibt René Weiler. Für mich wäre beides sehr gut. :-)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 26.10.20 @ 8:57

Deepblue hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ich bin wirklich nicht gerade ein Canepa-Fan und es wurden (zu) viele Fehler gemacht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Saison wirklich so wie geplant stattfindet und es überhaupt Auf- und Absteiger gibt, wäre es eine Idiotie jetzt einen teuren Trainer auf die Lohnliste zu setzen. Zudem haben wir heute 3 Punkte geholt.

Ich sehe das gleich.
Und wenn Rizzo seine Chance packt (er hat ja schon mal überzeugt als Feuerwehrmann), sollte er auch eine faire Chance erhalten.
-> PS: Seine Aura erinnert mich an Christian Gross... *wegrenn*


Nein, als Feuerwerhmann hat er noch nicht überzeugt. Aber er hat sicherlich seine Chance verdient. Sicher mal bis zur Natipause. Wenn das gut aussieht bis zur Winterpause und dann kann man über einen 18 monatigen Vertrag reden.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 26.10.20 @ 9:08

bluesoul hat geschrieben:Entweder er packt die Chance oder es gibt René Weiler. Für mich wäre beides sehr gut. :-)

...oder Marc Schneider...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 26.10.20 @ 11:05

Interessant, wie toll alle diesen mediengeilen Selbstdarsteller Streich finden, nur weil er sich politisch sympathisch äussert. Wenn man liest, wie er abseits der Kameras mit seinen Spielern umgeht, erhält sein Saubermann-Image dann schnell Risse. Überhaupt sind mir Trainer Suspekt, die sich als Weltverbesserer aufspielen wollen. Es geht um Fussball. Punkt.

Rizzo ist da weniger sexy. Ein ruhiger, farbloser Zauderer. So die Aussenwirkung. Vermutlich auch nicht auf lange Frist eine Lösung. Aber vielleicht eben auch ein authentischer, ehrlicher Schaffer.

Und vergesst mal diesen Weiler. Selbst wenn Cillo nun doch an ihm interessiert wäre, würde der nicht kommen. Der hat ein solch grosses Ego, dass nur schon die bisherige Nichtkontaktierung für ihn eine Beleidigung ist.

Sähe ihn auch sehr gerne bei uns, aber der wird leider niemals zu uns kommen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 26.10.20 @ 11:10

Pyle hat geschrieben:Interessant, wie toll alle diesen mediengeilen Selbstdarsteller Streich finden, nur weil er sich politisch sympathisch äussert. Wenn man liest, wie er abseits der Kameras mit seinen Spielern umgeht, erhält sein Saubermann-Image dann schnell Risse. Überhaupt sind mir Trainer Suspekt, die sich als Weltverbesserer aufspielen wollen. Es geht um Fussball. Punkt.

Rizzo ist da weniger sexy. Ein ruhiger, farbloser Zauderer. So die Aussenwirkung. Vermutlich auch nicht auf lange Frist eine Lösung. Aber vielleicht eben auch ein authentischer, ehrlicher Schaffer.

Und vergesst mal diesen Weiler. Selbst wenn Cillo nun doch an ihm interessiert wäre, würde der nicht kommen. Der hat ein solch grosses Ego, dass nur schon die bisherige Nichtkontaktierung für ihn eine Beleidigung ist.

Sähe ihn auch sehr gerne bei uns, aber der wird leider niemals zu uns kommen.


Quelle? Habe noch nie so etwas über Streich gehört, im Gegenteil.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 26.10.20 @ 11:14

Pyle hat geschrieben:Wenn man liest, wie er abseits der Kameras mit seinen Spielern umgeht, erhält sein Saubermann-Image dann schnell Risse


Nimmt mich wunder - kannst Du mal den Link posten?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 26.10.20 @ 15:39

Hier z.B. https://m.focus.de/sport/fussball/bunde ... 17744.html

Habe auch vor einiger Zeit von einem mir bekannten SC-Freiburg-Supporter erfahren, dass Streich im persönlichen Umgang offenbar ein total anderer Mensch sei als an den Pressekonferenzen, nämlich ein unnahbarer, selbstgerechter Choleriker. Wenn dies zutrifft, deckt sich ziemlich mit dem Artikel.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste