Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon paratz » 23.10.20 @ 12:15

Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung.
Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten. Grosse Nummern zu holen wird schwierig.

Ercüment Sahin? Der hat die richtige Einstellung und weiss wie Feuer zu machen bei den Jungen.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon paratz » 23.10.20 @ 13:44

Kiyomasu hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung.
Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten. Grosse Nummern zu holen wird schwierig.

Ercüment Sahin? Der hat die richtige Einstellung und weiss wie Feuer zu machen bei den Jungen.


Verstehe dein Problem nicht ganz, wenn du dann im gleichen Post noch den Trainer der U17 als Ersatz vorschlägst...



Wäre besser gewesen jemanden Fix an die Linie zu stellen (auch wenns ein U17) ist als eine lange interims Lösung zu stellen. Was ich meine ist das die Führung nie an ein nach Magnin gedacht hat.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 23.10.20 @ 14:58

Ich hoffe doch schwer, dass Rizzo nur dann als langfristige Lösung in Betracht gezogen wird, wenn man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Aus Spargründen auf der wichtigsten Position in einem Ausbildungsverein das Korsett komplett zuzuschnüren, hielte ich für fatal und dumm, zumal wir in den letzten Jahren relativ nahe am Abgrund standen. Einen (weiterer) Rohrkrepierer an der Seitenlinie verkraften wir wohl sportlich und damit finanziell nur schwerlich.

Wir brauchen einen starken und guten Trainer, vielleicht mehr denn je. Das mag Rizzo sein, aber ich hoffe man sieht in ihm das Potenzial nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mr Mike » 24.10.20 @ 6:47

Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass Rizzo nur dann als langfristige Lösung in Betracht gezogen wird, wenn man von seinen Qualitäten überzeugt ist. Aus Spargründen auf der wichtigsten Position in einem Ausbildungsverein das Korsett komplett zuzuschnüren, hielte ich für fatal und dumm, zumal wir in den letzten Jahren relativ nahe am Abgrund standen. Einen (weiterer) Rohrkrepierer an der Seitenlinie verkraften wir wohl sportlich und damit finanziell nur schwerlich.

Wir brauchen einen starken und guten Trainer, vielleicht mehr denn je. Das mag Rizzo sein, aber ich hoffe man sieht in ihm das Potenzial nicht nur in finanzieller Hinsicht.


mit dir eins.... ein christian streich wünschte ich mir... nach lulu, mein gotttrainer nr 1.. bei meinem scf... aber das wirds niemals geben... aber einen solchen trainer in seiner art wünsche ich mir...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 24.10.20 @ 22:24

Nun sagt Canepa im TV bei «Blue»: «Man hat nach dem Lausanne-Spiel gesehen, dass sich die Mannschaft und der Trainer ein wenig auseinander gelebt haben. Das hat auch Ludo selber so gesehen. Er hat gesagt, diese Mannschaft braucht neue Impulse. So haben wir uns entschieden, diese Trennung vorzunehmen.» Dann wird Canepa auf die SonntagsBlick-Enthüllung angesprochen, ob mehrere Führungsspieler bei ihm direkt vorgesprochen haben um eine Magnin-Abdankung zu erwirken. Dazu Canepa: «Das stimmt überhaupt nicht.» Danach schildert der FCZ-Präsident, warum er bei der Magnin-Nachfolge keine Eile hat. «Massimo Rizzo kann Werbung in eigener Sache machen, jeder hat eine Chance. Wir warten die nächsten zwei, drei Spiele ab und schauen, wie das funktioniert.» Und wenn nicht? Dann sucht Canepa einen Trainer mit Erfahrung in der Schweiz, eine Führungspersönlichkeit, einen Teamplayer und
einer, der die FCZ-Philosophie vertritt.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60383.html

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 24.10.20 @ 23:11

paratz hat geschrieben:Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung.
Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten. Grosse Nummern zu holen wird schwierig.

Ercüment Sahin? Der hat die richtige Einstellung und weiss wie Feuer zu machen bei den Jungen.

Das ist nicht inkometenz ...da muss ein trainer sein der am canepa den arsch leckt .alles andere wird nicht akzeptiert .
Darum ist es so schwer jemanden zu finden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 24.10.20 @ 23:14

FCZ miga hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung.
Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten. Grosse Nummern zu holen wird schwierig.

Ercüment Sahin? Der hat die richtige Einstellung und weiss wie Feuer zu machen bei den Jungen.

Das ist nicht inkometenz ...da muss ein trainer sein der am canepa den arsch leckt .alles andere wird nicht akzeptiert .
Darum ist es so schwer jemanden zu finden.


Auch nach diesem lange ersehnten Sieg geht es in diesem Forum nicht ohne primitives Bashing. Was für eine Armseligkeit!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 694 Gäste