Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 20:46

Los Tioz hat geschrieben:Hey nei, Gnonto, was für ein Tor, was für eine Story!!!


Das Tor wurde Kramer zugeschrieben, zumindest auf srf.ch

In der Wiederholung gerade eben sah man, dass der Schuss gerade auf den Goalie gekommen wäre. Kramer hat ihn entscheidend abgelenkt.

Trotzdem: sackstarke Leistung bis jetzt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.20 @ 20:47

Auf meiner Live Fussball-app steht immer noch Gnonto.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 24.10.20 @ 20:49

Wie ich mir das insgeheim erhofft habe scheint es sich um eine ludo depression gehandelt zu haben die den fcz befallen hatte.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 24.10.20 @ 20:51


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.20 @ 18:10

Was sind denn das für eingeblendete Zuschauer mit Schals, Wolldecken etc.?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 04.11.20 @ 18:12

Stream?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 04.11.20 @ 18:14

Im SRF wurde gerade das Pauseninterview mit Cillo angekündigt. Thema ist klar, wie steht es um Rizzo? UND eine allfällige Rückkehr von Blerim. Bin ich mal gespannt, ob es entgegen meinen Erwartungen echte News gibt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zurigo und 732 Gäste