FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Köbis Neffe » 24.10.20 @ 19:40

Ich finde, dass der FCZ unter Rizzo defensiv viel kompakter steht, aggressiver in die Zweikämpfe geht und kaum Chancen zulässt. Dies sollte gegen den Aufsteiger zwar selbstverständlich sein, hat diese Saison unter Magnin jedoch auch schon ganz anders ausgesehen...

Auch die Kommentare von der Seitenlinie sind spannend. "Kololli, kommunizier, tuen coache" finde ich jedenfalls ziemlich viel ansprechender als "ooh Jungs wooh eeehh".
Eventuell nach 30 min noch etwas gar früh dies zu sagen, finde das Auftreten auf dem Rasen aber schon einiges positiver als dies unter LM noch der Fall war!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 20:27

Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ.


Auch mein Tipp


Euer Optimismus ist bewundernswert. Ich bin mal nur schon zufrieden, wenn wir nicht wieder verlieren.


Stimmt, es ist schon recht optimistisch, dass Vaduz ein Tor schiesst.
XD

Aber sie haben's doch noch hingekriegt. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Los Tioz » 24.10.20 @ 20:32

MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ.


Auch mein Tipp


Euer Optimismus ist bewundernswert. Ich bin mal nur schon zufrieden, wenn wir nicht wieder verlieren.


Stimmt, es ist schon recht optimistisch, dass Vaduz ein Tor schiesst.
XD


Danke, hast es ja quasi heraufbeschworen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Shorunmu » 24.10.20 @ 20:35

Shorunmu hat geschrieben:Gnonto auf der Bank. Bin gespannt, hoffentlich sehen wir ihn endlich mal spielen


Hehehe, yesssssss!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 20:37

Los Tioz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ.


Auch mein Tipp


Euer Optimismus ist bewundernswert. Ich bin mal nur schon zufrieden, wenn wir nicht wieder verlieren.


Stimmt, es ist schon recht optimistisch, dass Vaduz ein Tor schiesst.
XD


Danke, hast es ja quasi heraufbeschworen ;)


Stimmt, sorry! XD
Die geht definitiv auf meine Kappe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.20 @ 20:56

wir sind zurück und zwar sowas von!

Rizzo weiterarbeiten lassen, mindestens 2 weitere Spiele und dann analysieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Ensis » 24.10.20 @ 20:56

Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DaleDale, headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 447 Gäste