FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon camelos » 24.10.20 @ 18:42

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin...



Finde ich auch. Sieht vermutlich wie mein erster Tipp von vorhin aus, einfach mit Nathan statt Wallner und der entsprechenden Rochade:

-------------------------Brecher------------------------
Omeragic-----Sobiech----Nathan------Aliti
-------------Domgjoni-----Doumbia--------------
Tosin------------ Marchesano----------Kololli
---------------------------Ceesay-----------------------

Ist auch besser als mein Vorschlag, weil die beiden Türme in der IV alle hohen Bälle der defensiv aufgestellten Vaduzer raushauen können.



Also mir gefällt diese Aufstellung sehr gut...

Vermutlich das Beste, was wir im Moment zu bieten haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Züri Live » 24.10.20 @ 18:43

Zürich beginnt mit Débutanten Doumbia und Aliti, Vaduz setzt auf FCZ-Junior Di Giusto: Aufstellungen Vaduz – FCZ:
https://www.zuerilive.ch/2020/10/zueric ... vaduz-fcz/

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon crosshair » 24.10.20 @ 18:55

Die Interviews von Canepa und Rizzo. Die Körpersprache sagt alles. Ich habe das Gefühl, wir sind wieder Rockbottom aufgeschlagen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon face a hacke duo » 24.10.20 @ 18:56

stream?


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Will » 24.10.20 @ 18:59

crosshair hat geschrieben:Die Interviews von Canepa und Rizzo. Die Körpersprache sagt alles. Ich habe das Gefühl, wir sind wieder Rockbottom aufgeschlagen...

Habs nicht gesehen, was meinst du damit?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon crosshair » 24.10.20 @ 19:08

Will hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Die Interviews von Canepa und Rizzo. Die Körpersprache sagt alles. Ich habe das Gefühl, wir sind wieder Rockbottom aufgeschlagen...

Habs nicht gesehen, was meinst du damit?


Hab einfach das Gefühl, dass niemand so richtig weiss, was man machen soll. Aber Rizzo war noch nie bekannt für seine Reden. ;-)

Die Jungs auf dem Feld starten jedoch vielversprechend!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 507 Gäste