Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 23.10.20 @ 8:11

Für mich stehen ganz klar die erfahrenen Spieler in der Verantwortung. Ich hoffe doch sehr, dass sie bereit und auch fähig sind, diese zu übernehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 23.10.20 @ 8:12

alpo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Waren nicht einige Spieler (Nati und so) von den 3, 1'3/4 Wochen nicht in Übertrainer Rizzos Training. Egeal, nach dem Spiel darf man ihn genüsslich, mit Vorwahrnung, filetieren. Den interim.

Aber sonst geht‘s noch? Du freust dich darauf, einen langjährigen FCZler fertig zu machen?


Mir gehts sehr gut, danke.
Aber ich sollte halt das oder die Posts, auf welche ich Bezug nehme, "zitieren".
War eine komische, blöde ironische Antwort auf obenstehende Posts, dass man nach 3 Wochen Training unter Rizzo bereits die Handschrift erkennen muss und er quasi nun liefern muss... Hat mich etwas gestört.
Werde künftig das zitieren, auf was ich Bezug nehme und falls nicht offensichtlich, ein ironie oder was auch immer anmerken.
Ok und vverständlich so für dich?


Natürlich muss man mach 3 Wochen zumindest Ansätze erkennen und natürlich werden die nächsten 2-3 Spiele für Rizzo's Position als Cheftrainer der 1. Mannschaft entscheidend sein. Alles andere wäre unverständlich.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 23.10.20 @ 8:15

yellow hat geschrieben:Für mich stehen ganz klar die erfahrenen Spieler in der Verantwortung. Ich hoffe doch sehr, dass sie bereit und auch fähig sind, diese zu übernehmen.


Korrekt.
Dies ist u.a die Aufgabe des Trainerstaffs, diese erfahrenen, routinierten Führungsspieler dahin zu bringen.

Der neue Trainerstaff muss unser Team nicht das Jonglieren beibringen...

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 23.10.20 @ 8:30

Sorry eifachöpppis
Das hast du geschrieben und auf u.a. das habe ich Bezug genommen.
************************************************************************************************************
Rizzo hatte nun fast 3 Wochen Zeit, das Team auf Vordermann zu bringen.
Seine Spielidee den Spielern einzuimpfen, Laufwege/Verhaltensmuster zu korrigieren.
3 Wochen sind im Fussballbusiness eine lange Zeit!
In den nächsten Spielen muss die Handschrift von Rizzo erkennbar sein.
Rizzo geniesst bei mir wenig Kredit. Er muss nun als Trainer liefern!
*******************************************************************************************************
eben die NatiSpieler waren davon etwas mehr als eine Woche unter dem Interimstrainer dabei.
Finde es ok, sich Wunder zu wünschen, aber sie zu fordern ist etwas "*ç%&%%ç*
Zudem wirkt es auf mich so, als würdest du nur darauf warten, Rizzos ans Bein pinkeln zu wollen. Sorry, ev verstehe ich einfach etwas falsch. (info: Rizzo hat Ludo nicht angestellt, entlassen und ist doch auch für die Leistungen unter Ludo nicht verantwortlich. Er übernimmt ein Team, welches Charakterlich und Leistungsmässig etwas fragwürdig zu sein scheint... oder wie man das auch schreiben will...)
Die Mannschaft wird sicher ein anderes Gesicht zeigen, ob das erfolgreicher ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber wie auch geschrieben wurde, darf man nun auch die Spieler und den Sportchefpräsidenten in die Pflicht nehmen. Haben meiner Meinung nach mehr zur aktuellen Situation beigetragen als Rizzos.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 23.10.20 @ 10:23

alpo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Waren nicht einige Spieler (Nati und so) von den 3, 1'3/4 Wochen nicht in Übertrainer Rizzos Training. Egeal, nach dem Spiel darf man ihn genüsslich, mit Vorwahrnung, filetieren. Den interim.

Aber sonst geht‘s noch? Du freust dich darauf, einen langjährigen FCZler fertig zu machen?


Mir gehts sehr gut, danke.
Aber ich sollte halt das oder die Posts, auf welche ich Bezug nehme, "zitieren".
War eine komische, blöde ironische Antwort auf obenstehende Posts, dass man nach 3 Wochen Training unter Rizzo bereits die Handschrift erkennen muss und er quasi nun liefern muss... Hat mich etwas gestört.
Werde künftig das zitieren, auf was ich Bezug nehme und falls nicht offensichtlich, ein ironie oder was auch immer anmerken.
Ok und vverständlich so für dich?

Jepp, hab die Ironie überhaupt nicht erkannt, Sorry.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 23.10.20 @ 11:46

Finde es ein wenig zu ruhig hier drin, deshalb werfe ich mal eine Frage in die Runde.

Ich weiss, die Infos im Transfermarkt sind mit Vorsicht zu geniessen, es steht jedoch, dass Rizzo bevorzugt 4-3-3 offensiv spielen lässt. Inwiefern seht ihr diese Formation zu unserem jetzigen Kader? Wäre es klug so spielen zu lassen mit unserer löchrigen Verteidigung?

Bei Ludo steht, dass er 4-2-3-1 bevorzugt hat, aber da bin ich mir nicht mal so sicher, soviel wie der rotiert hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 23.10.20 @ 11:57

Gha_Züri hat geschrieben:Finde es ein wenig zu ruhig hier drin, deshalb werfe ich mal eine Frage in die Runde.

Ich weiss, die Infos im Transfermarkt sind mit Vorsicht zu geniessen, es steht jedoch, dass Rizzo bevorzugt 4-3-3 offensiv spielen lässt. Inwiefern seht ihr diese Formation zu unserem jetzigen Kader? Wäre es klug so spielen zu lassen mit unserer löchrigen Verteidigung?

Bei Ludo steht, dass er 4-2-3-1 bevorzugt hat, aber da bin ich mir nicht mal so sicher, soviel wie der rotiert hat.

4-3-3 finde ich gut. nur defensiv zu stehen bring auch nichts. Wenn das "hinten raus kombinieren" nicht mehr sakrosankt ist wie bei LM, dann passt dieses System.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste