Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 21.10.20 @ 11:35

Kann immer noch nicht verstehen,warum man nicht Abubakar von Kriens geholt hat. Ist eine Perle und der ist bestimmt nächste Saison
bei einem anderen Super Liga- Club oder im Ausland.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 21.10.20 @ 11:41

Sportchef hat geschrieben:Kann immer noch nicht verstehen,warum man nicht Abubakar von Kriens geholt hat. Ist eine Perle und der ist bestimmt nächste Saison
bei einem anderen Super Liga- Club oder im Ausland.


zuerchergoalie hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zum Abubakar Gerücht: Laut meiner Quelle wollte er wirklich zu uns wechseln, leider scheiterte der Transfer an Kriens und vor allem an seinem Berater (seine Worte: "they screwed up"), den er jetzt wechseln will. Wer weiss, vielleicht klappts ja dann im Winter.

topic18491-1850.html#p870303
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.10.20 @ 15:04

Wir hatten also den Spieler mit Grinta bereits in unseren Reihen

https://instagram.com/stories/mvp.05/24 ... nae4crytqg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 21.10.20 @ 15:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir hatten also den Spieler mit Grinta bereits in unseren Reihen

https://instagram.com/stories/mvp.05/24 ... nae4crytqg


Liess er in der Zeit bei uns aber schwer vermissen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 21.10.20 @ 15:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir hatten also den Spieler mit Grinta bereits in unseren Reihen

https://instagram.com/stories/mvp.05/24 ... nae4crytqg


Pedersen ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde.

Zitat aus dem Kevin Rüegg Thread vom 03.06.2020
Da Pedersen leider einen unglücklichen Einstand bei uns hatte und sich anschliessend nicht mehr wirklich beweisen durfte, wird man sich wohl eher nicht um eine feste Verpflichtung bemühen... obwohl ich noch immer überzeugt bin, dass Pedersen für die Super League ein guter Trasfer wäre. Stammspieler bei FC Nordsjaelland (vergleichbar Liga/Verein mit dem FCZ), Stammspieler in der U21 von Dänemark. Es gibt schon einen Grund, warum Augsburg Pedersen verpflichtet hat.



Magnin hatte Pedersen total verheizt und anschliessend nicht mehr berücksichtigt.
Das soll jetzt kein Magnin-Bashing sein, sondern zeigt auf, was für ein unerfahrener Trainer Magnin war/ist.
Pedersen, jahrelang Stammspieler in Dänemark, U21-Natispieler. Transfer zu Ausgsburg, 6 Monate praktisch ohne Einsätze. Massiv fehlende Spielpraxis.
Kommt nach Zürich, kennt das Team nicht, kennt noch keine Automatismen, wird ins kalte Wasser geworfen und leistet sich gegen Basel ein paar kapitale Fehler (jedoch nicht mehr Fehler, als sich ein Britto, Pa Modou, etc. letzte Saison geleistet haben). Danach kam er nie mehr zum Einsatz.
Schade... zu schlecht für den FCZ aber anscheinend gut genug für die 1. Bundesliga ;)

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dr. Dre » 21.10.20 @ 18:48

Für wie realistisch haltet ihr die These, dass Canepa (vorausschauend) keine Transfer (resp nur Leihgeschäfte) und Trainerverpflichtung vornimmt, weil er mit einem baldigen Saisonabbruch rechnet?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 21.10.20 @ 19:00

Dr. Dre hat geschrieben:Für wie realistisch haltet ihr die These, dass Canepa (vorausschauend) keine Transfer (resp nur Leihgeschäfte) und Trainerverpflichtung vornimmt, weil er mit einem baldigen Saisonabbruch rechnet?



Dieser Gedanke ging mir heute Abend mehrmals durch den Kopf!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 816 Gäste