Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ulldrael » 20.10.20 @ 16:54

Josi hat geschrieben:Ui, der Trainer-Thread ist tief nach unten gerutscht. Weiss wirklich niemand, was in diesem Thema läuft? Kein Gerücht, kein Verdacht, keine Beobachtungen?

Wird wohl auf Rizzo hinauslaufen...
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.10.20 @ 21:06

Bruno Berner jetzt! Wahnsinn was der hinbringt mit seiner Amateurtruppe gegen die hochbezahlten Portugiesen von GC
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 20.10.20 @ 22:02

SC Kriens : GC 5-2 Noch Fragen wär der nächste FCZ Trainer wird? BRUNO BERNER!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 20.10.20 @ 22:32

Josi hat geschrieben:SC Kriens : GC 5-2 Noch Fragen wär der nächste FCZ Trainer wird? BRUNO BERNER!

Leider nein,selbst wenn die unsrigen wollten,Berner will nicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 21.10.20 @ 10:18

komalino hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:SC Kriens : GC 5-2 Noch Fragen wär der nächste FCZ Trainer wird? BRUNO BERNER!

Leider nein,selbst wenn die unsrigen wollten,Berner will nicht!


Und ich will Ex Basler Berner nicht ;-)

Das einzige was an Rizzos Trainerstuhl hätte rütteln können, wäre eine Packung gegen Basel am letzten Sonntag gewesen. Jetzt wird's wohl heissen "Rizzo arbeitet seit bald 3 Wochen in den Trainings hervorragend", deshalb bleibt er vermutlich.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 21.10.20 @ 10:52

dennisov hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:SC Kriens : GC 5-2 Noch Fragen wär der nächste FCZ Trainer wird? BRUNO BERNER!

Leider nein,selbst wenn die unsrigen wollten,Berner will nicht!


Und ich will Ex Basler Berner nicht ;-)

Das einzige was an Rizzos Trainerstuhl hätte rütteln können, wäre eine Packung gegen Basel am letzten Sonntag gewesen. Jetzt wird's wohl heissen "Rizzo arbeitet seit bald 3 Wochen in den Trainings hervorragend", deshalb bleibt er vermutlich.

Denke auch,Canepa schaut dem Treiben vorderhand zu,klopft sich auf die Schulter falls wieder Erwarten die Lösung Rizzo einigermassen verhält.Falls nicht sucht er dann doch noch einen Neuen,die Frage wird sein ob man durch dieses Vorgehen nicht zu viel Zeit verloren hat.
Ein klein wenig Hoffnung hege ich immer noch,dass uns demnächst ein Trainer präsentiert wird der uns längerfristig weiterhelfen kann.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fred » 21.10.20 @ 11:02

wie der neue strohmann dann heisst ist doch völlig belanglos.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 648 Gäste