Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Jea » 20.10.20 @ 10:10

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Gab es eigentlich mal noch irgendwelche Infos zum "exklusiven FCZ-Fanshirt", welches die Saisonkartenbesitzer noch bekommen sollten? Ich dachte es hiess ursprünglich mal, dass man dieses ab Oktober im Fanshop abholen könne, aber seither habe ich da nichts mehr gehört.


stand nicht im brief oder im Mail, dass es ab 15. Oktober abholbereit ist?

also ich hab meins gekriegt


Interessant. Per Post? Wann?


per Post glaub ich nur, wenn du es bei der Bestellung auch so angegeben hast. Konntest glaub ich auswählen ob Abholung im Shop oder per Post nach Hause.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Florian » 20.10.20 @ 11:18

Ok, also dann müsste es jetzt im Shop wohl abholbar sein. Ich dachte da kommt dann nochmals eine Info wenn es soweit ist.

Beim nach Hause schicken hat einem der FCZ ja ein schlechtes Gewissen gemacht (nur anklicken wenn es wirklich nicht möglich ist es selbst abzuholen), deshalb habe ich das dann nicht ausgewählt... ;)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon MetalZH » 20.10.20 @ 12:50

Jea hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Gab es eigentlich mal noch irgendwelche Infos zum "exklusiven FCZ-Fanshirt", welches die Saisonkartenbesitzer noch bekommen sollten? Ich dachte es hiess ursprünglich mal, dass man dieses ab Oktober im Fanshop abholen könne, aber seither habe ich da nichts mehr gehört.


stand nicht im brief oder im Mail, dass es ab 15. Oktober abholbereit ist?

also ich hab meins gekriegt


Interessant. Per Post? Wann?


per Post glaub ich nur, wenn du es bei der Bestellung auch so angegeben hast. Konntest glaub ich auswählen ob Abholung im Shop oder per Post nach Hause.


Boa, keine Ahnung mehr. Ich sollte solche Dinge vielleicht nicht dann machen, wenn ich aus dem Ausgang nach Hause komme... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 20.10.20 @ 13:39

Florian hat geschrieben:Ok, also dann müsste es jetzt im Shop wohl abholbar sein. Ich dachte da kommt dann nochmals eine Info wenn es soweit ist.

Beim nach Hause schicken hat einem der FCZ ja ein schlechtes Gewissen gemacht (nur anklicken wenn es wirklich nicht möglich ist es selbst abzuholen), deshalb habe ich das dann nicht ausgewählt... ;)


Bei der Bestellung stand, dass das T-Shirt ab 14.10.2020 im Fanshop abholbereit ist. War am am letzten Samstag dort und gegen Vorweisung der Saisonkarte habe ich es bekommen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Yekini_RIP » 20.10.20 @ 14:04

Wie sieht das Fan Shirt denn aus?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 20.10.20 @ 14:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Wie sieht das Fan Shirt denn aus?

Wie die Rückseite der neuen Saisonkarte auf eeissem Shirt

Lemieux
Beiträge: 1066
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Lemieux » 20.10.20 @ 14:15

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wie sieht das Fan Shirt denn aus?


Müsste das Motiv von der neuen Saisonkarte sein, einfach auf ein weisses Shirt gedruckt. Finde es auch nicht so gelungen. Aber wie gesagt, ist ein Zückerli und man konnte keine Glanzleistungen erwarten.


Sorry aber so schwer kann es doch nicht sein..... FCZ Logo auf weisses Schirt und 90% sind zufrieden....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 462 Gäste