Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 18.10.20 @ 11:28

Glarona hat geschrieben:So ist er halt unser Präsi. 100% FCZ Fan, 50% Präsi aber er passt halt zum FCZ.


so ist es... und ich bin weiter dankbar dass er da ist...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 18.10.20 @ 16:30

Als Ersatz für FCZ-FCB schaue ich mir am TV Luzern-SG an. Der St. Galler Görtler spuckt einen Luzerner an, der VAR greift ein, Ref San schaut sich das am Bildschirm an - und gibt nichts! Einen solchen Bonus bei einem Ref muss man sich zuerst erarbeiten oder verdienen. Daran können wir noch arbeiten. Das wird mit Rizzo (oder seinem Nachfolger) einfacher sein als mit Magnin...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 18.10.20 @ 16:57

spitzkicker hat geschrieben:Als Ersatz für FCZ-FCB schaue ich mir am TV Luzern-SG an. Der St. Galler Görtler spuckt einen Luzerner an, der VAR greift ein, Ref San schaut sich das am Bildschirm an - und gibt nichts! Einen solchen Bonus bei einem Ref muss man sich zuerst erarbeiten oder verdienen. Daran können wir noch arbeiten. Das wird mit Rizzo (oder seinem Nachfolger) einfacher sein als mit Magnin...


Es war ja nicht eindeutig, dass er ihn treffen wollte. In dubio pro reo, auch bei Stinkstiefeln wie Görtler.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 18.10.20 @ 17:18

neinei hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Als Ersatz für FCZ-FCB schaue ich mir am TV Luzern-SG an. Der St. Galler Görtler spuckt einen Luzerner an, der VAR greift ein, Ref San schaut sich das am Bildschirm an - und gibt nichts! Einen solchen Bonus bei einem Ref muss man sich zuerst erarbeiten oder verdienen. Daran können wir noch arbeiten. Das wird mit Rizzo (oder seinem Nachfolger) einfacher sein als mit Magnin...


Es war ja nicht eindeutig, dass er ihn treffen wollte. In dubio pro reo, auch bei Stinkstiefeln wie Görtler.


Auch in Richtung des Gegenspielers speuzen gibt Rot wegen grober Unsportlichkeit. Ob da ein Volltreffer erzielt wird oder nicht, spielt keine Rolle. Und die Absicht war klar, das sieht man ja deutlich, sonst hätte er auf den Boden oder in die Gegenrichtung speuzen können, er dreht sich ja noch Richtung Gegenspieler.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Medien

Beitragvon Brolin » 18.10.20 @ 17:27

Das setzt m.E. eine/mehrere Sperre(n) ab. (Ist aber wohl eher ein Fall für die Rubrik «Superleague»...).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 18.10.20 @ 18:17

Brolin hat geschrieben:Das setzt m.E. eine/mehrere Sperre(n) ab. (Ist aber wohl eher ein Fall für die Rubrik «Superleague»...).


Kann man da nachträglich noch eingreifen, wenn der Unparteiische sich die Situation über VAR anschaut & dann nichts gibt?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 18.10.20 @ 18:21

1896_ hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Das setzt m.E. eine/mehrere Sperre(n) ab. (Ist aber wohl eher ein Fall für die Rubrik «Superleague»...).


Kann man da nachträglich noch eingreifen, wenn der Unparteiische sich die Situation über VAR anschaut & dann nichts gibt?!

Ziemlich sicher nein. Tatsachenentscheidung. Bua wurde auch nicht gesperrt, obwohl der SFL den VAR-Entscheid als klar falsch beurteilte (Siehe hauseigenes Video zur Beurteilung der VAR Entscheide).

Leider! Görtler fällt regelmässig negativ auf. Das ist das Sahnehäubchen. Ich verstehe nicht, weshalb Spieler wie er und Ellbogen-Sanogo von den Schiris geschützt werden.

Falscher Thread gehört in den normalen Fussballbereich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, mischifcz, Romi, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 718 Gäste