Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 13:51

Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 07.10.20 @ 17:41

Demokrit hat geschrieben:
Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.


Ich denke nicht das dir/uns Abdi leid tun muss.
Wenn er nicht alles finanziell falsch gemacht hat, konnte er in den 5(?) Jahren in England genug Geld zur Seite schaffen, das es jetzt für ein angenehmes Leben reicht.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es nach Ablauf seines Vertrags bei Sheffield keine Angebote mehr gab.
Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 17:59

Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.

Das stimmt wohl so.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.10.20 @ 16:05

Kevin Rüegg - der Ur-Zürcher in der grossen Fussballwelt.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-ur-zue ... 7910054375

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.10.20 @ 23:31

Muahah der Uli hats immer noch nicht verdaut

https://www.nau.ch/sport/fussball/uli-f ... n-65799931
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.10.20 @ 23:37

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muahah der Uli hats immer noch nicht verdaut

https://www.nau.ch/sport/fussball/uli-f ... n-65799931


Spannend die Stelle, wo er sagt, dass die Sitzungen mit Canepa und Bickel jeweils sehr konstruktiv waren. Wenn das mit der Ja-Sager Armee stimmt, dann hat man diese erst nach dem Abgang von Forte aufgebaut.


Ja hat mich wirklich auch noch erstaunt. Er hat dabei noch besonders Thommy Bickel erwähnt. Ja dieser ist bekanntlich auch weg/degradiert.

Btw: Mads Pedersen heute in der Start11 bei Augsburg gegen Leipzig (0:2)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 18.10.20 @ 22:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muahah der Uli hats immer noch nicht verdaut

https://www.nau.ch/sport/fussball/uli-f ... n-65799931


Was soll er sonst sagen, wenn er direkt zu diesem Thema befragt wird? Ich fand eher, Forte hat recht souverän und fair geantwortet, sogar auch die konstruktive Zusammenarbeit mit Cillo und T. Bickel hervorgehoben. Ist ja wirklich so, dass man bei Ludo mit anderen Ellen gemessen hat.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste