FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.20 @ 17:56

www.el-pl.ch sagt 4-0 FCZ-Breitenrain. Torschützen 8. Kedus, 15. Gnonto und 22. und 70. Reichmuth, stimmt das auch, weil dort steht auch nach Elfmeterschießen :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.20 @ 18:36

Also das einzige Tor, dass auf der Homepage von http://www.el-pl.ch zu sehen ist, sieht nach Tor Sulejmani aus. Ticket Verkäuferin bestätigt allerdings Resultat von 4-0. :-D...War jemand vor Ort und kann ein wenig ausführlicher berichten, wäre sehr nett...

Edith meint: Reichmuth mit 2 Assist anstelle 2 Toren, der Rest finde ich auch noch raus...;-)

2mal Sulejmani
1mal Gnonto
1mal Seiler
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 17.10.20 @ 16:11

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 17.10.20 @ 16:24

Kiyomasu hat geschrieben:Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Ja, das mit dieser Vertragsverlängerung ist wieder so ein FCZ-Mysterium, wo niemand weiss, was da die Idee dahinter war, zumal wir offensichtlich zu viele Flügelspieler haben, wenn gleich zwei davon bei der U21 spielen müssen. Wenn ich so unser Kader durchzähle, würde ich sagen, dass die Einsätze dieser 3 Spieler darauf hindeuten, dass mindestens 2 der 3 als fraglich gemeldeten Spieler (Heki, Schättin und Tosin) morgen dabei sein müssten, denn gerade Seiler wäre sicher im Kader wenn Heki fehlen würde. Und würden Schättin und Tosin beide ausfallen, hätte auch noch einer aus dem Duo Khelifi/Koide Platz im Aufgebot gehabt. Von daher sehe ich das jetzt mal als positives Zeichen bezüglich Verletztenliste.

Leider Basel noch mit dem Anschlusstreffer vor der Pause...

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon camelos » 17.10.20 @ 16:40

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)


Ich denke da sollte anstelle von Mitgefühl, ihm und seinem Berater ein Kränzchen gewunden werden.
Sein Vertrag wurde definitiv aufgrund Vertragsklauseln verlängert.
Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich offiziell für meine ketzerischen Worte und kapier gar nichts mehr..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 17.10.20 @ 16:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)

Freude herrscht...:-D
Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen...
Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 17.10.20 @ 17:06

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt.

Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!)

Freude herrscht...:-D
Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen...
Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...


Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1060 Gäste