Eure zweite Fussball-Liebe

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 22.04.20 @ 9:20

lapen hat geschrieben:waren da auf der tribüne, dresden aber auch nicht schlecht, bei diesem resultat vollgas weitergsungen.
ist die heimkurve in köln nach mit gitter getrennten sektoren aufgeteilt in die man dann nur mit dem richtigen ticket kommt? sah von der tribüne so aus.


Ist meines Wissens nach in diversen Kurven in D so
...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.20 @ 9:31

...und ich freue mich natürlich auf die spiele von internationale miami, v.a. wenn diese dann im neuen stadion in miami (bis dann in fort lauderdale) stattfinden! etwas new school darfs auch sein :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon devante » 22.04.20 @ 10:40

Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)


liebe ist nicht gleich sympathie :) Sympathische clubs gibts noch viele ..... schalke, winti, san lorenzo, ac milan, millwall etc :)
BORGHETTI

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Simon Le Bon » 22.04.20 @ 10:50

devante hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1. FCZ
....dann:
Ajax
Tottenham
Boca
Club de Cuervos (:))


Die Liebe zu den Rangers ist erloschen? Verständlich;-)


liebe ist nicht gleich sympathie :) Sympathische clubs gibts noch viele ..... schalke, winti, san lorenzo, ac milan, millwall etc :)


ja genau Millwall vor allem;-)

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 23.04.20 @ 9:11

Eintracht Frankfurt

Die Geschichte dahinter ist vielleicht ein bisschen speziell. Nein, nicht der Cupsieg, die erfolgreiche Europa League oder familiäre Verbindungen sind dafür verantworlich.

Ich habe die Bundesliga schon als Kind immer verfolgt, neutral und als Fussballfreund. Vor ca. 8 Jahren habe ich dann meine Konsole aus mal wieder aus dem Keller geholt und FIFA gezockt. Irgendwie blieb ich da bei der Eintracht, einer grauen Mittelfeldmaus, hängen. Diese Mannschaft um Oka Nikolov, Stefan Aigner, Srdjan Lakic, Takashi Inui und Olivier Occéan hat es mir irgendwie angetan. Den Mythos Alex Meier sollte ich noch kennenlernen.

Ich begann also, die Eintracht näher zu verfolgen. Bald folgte der erste Stadionbesuch und da war es um mich geschehen. Ein Jahr später war ich Vereinsmitglied. Es folgten Jahre mit dem Fast-Abstieg und der Rettung in der Relegation (Haris..), Cupsieg und Europa League Märchen.
Aus Zeitgründen kann ich leider nicht viele Spiele besuchen. Die drei Gruppenspiele in der EL Saison 18/19 sowie Inter auswärts liess ich mir aber nicht entgehen. Für die K.O Heimspiele hatte ich ebenfalls Tickets, welche dann leider aufgrund eines Fehlers des Vereins storniert wurden und weg waren.

Wie auch immer, die launische Diva vom Main hat mein Herz im Sturm erobert.

D Edith meint noch Sympathien (und ein Trikot) für die UNAM Pumas, dies aber familiär bedingt durch meine bessere Hälfte
...

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Beitragvon Kabelsalat » 17.10.20 @ 12:23

Kann hier ebenfalls nur von Sympathien sprechen:
Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt
Inter
Partizan Belgrad


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 221 Gäste