Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Nationalliga B

Beitragvon Machete » 05.10.20 @ 17:17

1896_ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Knall beim FC Thun - M. Schneider tritt zurück!

Quelle: Blick

Falls,was ich aber leider bezweifle,Magnin lernfähig ist ist dieser Entscheid vielleicht eine Inspiration für ihn.


hmm.. ;) voilà..


Naja, Ludo ist ja ned zurückgetreten...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 05.10.20 @ 19:45

Emeghara zu Winterthur!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Philippescu » 11.10.20 @ 17:28

Carlos Bernegger neuer Cheftrainer

Der FC Thun freut sich bekanntzugeben, dass Carlos Bernegger als neuer Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Thun verpflichtet werden konnte. Der 51-jährige schweizerisch-argentinische Doppelbürger war zuletzt unter Marcel Koller Assistenztrainer beim FC Basel. Er unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2022.

https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3488

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 11.10.20 @ 19:11

Bin mir nicht sicher, ob dieser Heissporn im gemütlichen Thun ankommt und reüssieren kann.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 11.10.20 @ 20:20

Philippescu hat geschrieben:Carlos Bernegger neuer Cheftrainer

Der FC Thun freut sich bekanntzugeben, dass Carlos Bernegger als neuer Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Thun verpflichtet werden konnte. Der 51-jährige schweizerisch-argentinische Doppelbürger war zuletzt unter Marcel Koller Assistenztrainer beim FC Basel. Er unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2022.

https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3488


phew, für einen Moment war ich mir nicht sicher in welchem Thread ich hier bin und war schon geschockt über diese Meldung :')
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon Danilo » 16.10.20 @ 15:30

Wusste gat nicht, dass Noah Frick bei Xamax gelandet ist. Vielleicht schiesst er das Pack heute wieder ab?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 16.10.20 @ 21:11

Sorgenkind Thun führt zur HZ mit 2:0 in Chiasso ...
Alle gewinnen gegen Chiasso. Alle?

TschiCi beisst vorerst bei Xamax auf Beton (Kempter auf der Bank). Live auf blueZoom.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste