Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dave » 06.10.20 @ 19:32

Los Tioz hat geschrieben:
Legendär!


Geil under em riesige Banner versteckt.
"Du hüt isch irgendöpis andersch."
"D Stüel sind weg!"
Voll geil
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Zhyrus » 15.10.20 @ 13:51

Fögger, habe es verhängt einen Platz zu buchen, nun hat mir der FCZ einen Platz für den Rest der Hinrunde zugeteilt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fczlol » 15.10.20 @ 14:49

Zhyrus hat geschrieben:Fögger, habe es verhängt einen Platz zu buchen, nun hat mir der FCZ einen Platz für den Rest der Hinrunde zugeteilt.


Mir auch... :-D
FCZ

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Höi » 16.10.20 @ 11:50

Zhyrus hat geschrieben:Fögger, habe es verhängt einen Platz zu buchen, nun hat mir der FCZ einen Platz für den Rest der Hinrunde zugeteilt.


Wie was Platz buchen?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Jea » 16.10.20 @ 12:09

Höi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Fögger, habe es verhängt einen Platz zu buchen, nun hat mir der FCZ einen Platz für den Rest der Hinrunde zugeteilt.


Wie was Platz buchen?


mit Saisonkarte im D Stehplatz hättest du bis 13.10. Zeit gehabt, deinen Platz selbst umzubuchen. Hast du das verpasst, wird dir ein Platz im B zugeteilt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

K8
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.02 @ 15:28
Wohnort: Kreis 5

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon K8 » 17.10.20 @ 13:07

Ich haben zwei Saisonkarten im D29 und habe keine Info von Seite des Vereins bekommen, dass ich umgebucht werde und wohin.
Wurde man per Mail informiert?

K8
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.02 @ 15:28
Wohnort: Kreis 5

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon K8 » 17.10.20 @ 13:22

Kiyomasu hat geschrieben:
K8 hat geschrieben:Ich haben zwei Saisonkarten im D29 und habe keine Info von Seite des Vereins bekommen, dass ich umgebucht werde und wohin.
Wurde man per Mail informiert?


D29 sind sowieso Sitzplätze oder nicht? Dann bleiben deine Sitzplätze bestehen


Ja sind Sitzplätze, im veröffentlichten Handbuch zu den Spielbesuchen ist es halt schwammig beschrieben. Da wird von Sektor D gesprochen, daher war ich mir nicht sicher ob man umplatziert wird oder nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, vergani und 600 Gäste